"Blood Origin": Neuer Star für The Witcher-Spin-Off gecastet

Veröffentlicht

Bald schon steht uns die zweite Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ ins Haus. Zum drauf folgenden Spin-off mit dem Namen „Blood Origin“ gibt es sogar bereits jetzt schon erste Informationen.

Wie man im Rahmen der WitcherCon am 9. Juli kürzlich erst bekannt gab, wird uns die heiß erwartete zweite Staffel von „The Witcher“ ab dem 17. Dezember 2021 auf Netflix erwarten. Darüber hinaus gibt es schon jetzt Informationen darüber, wie es denn abseits der Hauptserie weitergehen wird. Wie schon etwas länger bekannt ist, arbeitet man an einem ersten Ableger des Erfolgshits unter dem Namen „The Witcher: Blood Origin“.

Während es kürzlich erst durch den Cast-Weggang von Hauptdarstellerin Jodie Turner-Smith schlechte Nachrichten gab, scheint es nun wieder aufwärtszugehen. Und zwar gab man auf dem offiziellen „The Witcher“-Twitteraccount bekannt, dass es einen neuen Castzugang bei „Blood Origin“ gibt. Demnach soll Michelle Yeoh Teil der Besetzung des Witcher-Ablegers werden. Gleichzeitig gab man auch ihre Rolle bekannt, die auf den Namen Scían hören wird. Wie im Tweet weiter beschrieben wird, handelt es sich bei Scían um die letzte Überlebende eines Nomadenstammes. Ihren Charakter beschreibt man dabei als eine Schwertkünstlerin, die auf einer tödlichen Suche ist, die das Schicksal des Kontinentes verändern wird.

Die Schauspielerin Michelle Yeoh dürfte den meisten vor allem durch ihre Rolle in „James Bond 007 – Der Morgen Stirbt Nie“ als Wai Lin bekannt sein. Künftig wird sie zudem in den Sequels „Avatar 2-5“ zu sehen sein. Die von Declan de Barra und Lauren Schmidt Hissrich inszenierte Serie „The Witcher: Blood Origin“ soll noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten beginnen. So könnte uns das Spin-off vermutlich kommendes Jahr auf Netflix erwarten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel