Verdammt eng: Dwayne Johnson zeigt euch endlich sein „Black Adam"-Kostüm

Veröffentlicht

In der Vergangenheit wurde gerne etwas bei den Muskeln von Superhelden getrickst. Anders wird das bei Dwayne Johnsons „Black Adam“, dessen hautengen Anzug er uns nun enthüllte.

Dass Dwayne Johnson schon lange in körperlicher Topform ist, dürfte kein Geheimnis sein. Doch für seinen kommenden Superhelden-Film „Black Adam“ trainierte er nach eigenen Angaben noch mal ordentlich, um mit noch mehr Muskelmasse an den Start zu gehen. Wie diese Muskeln schlussendlich im Film zur Geltung kommen werden, zeigt uns der Schauspieler in einem ersten Bild seines Superheldenkostüms.

Das Bild gibt uns damit zum ersten Mal abseits der Comicvorlage einen wirklichen Einblick darauf, wie Dwayne Johnson in „Black Adam“ zu sehen sein wird. Ganz so genau lässt sich das leider noch nicht sagen, denn das Bild ist wie viele andere Setbilder zuvor in Schwarz-Weiß gehalten. Ziemlich auffällig ist aber schon mal die Struktur seines Anzuges. Die ist nicht so glatt, wie man es erwarten würde, sondern hat einen metallischen Look.

Dass sich der Anzug damit auch von den Kostümen anderer Helden unterscheidet, betont Johnson in der Bildbeschreibung nochmals mit einem kleinen Augenzwinkern. Darin schreibt er nämlich, dass der Anzug ganz ohne Muskelpolsterung auskomme und damit anders als die klassischen DC- und Marvel-Outfits sei.

In einem zuvor geposteten Bild deutete Dwayne Johnson zudem bereits an, dass es möglich wäre, dass der Anzug digital nochmals aufgepeppt werden könnte. Denn darauf sehen wir den Schauspieler, wie ihm gerade Punkte fürs Motion-Capturing auf dem Körper angebracht werden. Gut möglich also, dass man den Anzug nochmals digital erweitert. Bis zum offiziellen Kinostart ist ja noch etwas Zeit, um die letzten Geheimnisse zu lüften. Denn „Black Adam“ soll am 28. Juli 2022 in den deutschen Kinos starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel