Netflix setzt wieder eine Serie nach der ersten Staffel ab

Veröffentlicht

Der Streamingdienst Netflix ist dafür bekannt, Serien abzusetzen, sollten die Zuschauerzahlen nicht überzeugen. Da Fans sie Aufruf nicht einsehen können, kommt das Serienende meistens sehr überraschend. Auch nun wurde wieder eine Serie abgesetzt, die nur eine Staffel bekam. Action-Fans müssen nun ganz stark sein.

Nachdem die Serie "Fauda" auf Netflix erfolgreich werden konnte, produzierten die Macher noch eine weitere Serie, sogar mit dem selben Hauptdarsteller, Lior Raz. Die Serie "Hit & Run" handelt von einem Mann, der seine große Liebe bei einem Autounfall verliert. Doch Segev (Lior Raz) vermutet, dass mehr hinter dem Tod seiner Frau steckt als ein Unfall. Denn in seinem früheren Leben war Segev kein Unternehmer, sondern etwas deutlich tödlicheres.

Fans von Alleingang-Action, wie zum Beispiel "John Wick" kamen bei "Hit & Run" auf ihre Kosten. Leider müssen sich die Kunden von Netflix mit nur einer Staffel der israelisch-amerikanischen Serien zufrieden geben. Denn "Hit & Run" wurde nun von Netflix abgesetzt. Eigentlich war mindestens eine Fortsetzung geplant, was man auch an dem offenen Ende der Serie merkt.

Auch wenn Netflix sich wie gewöhnlich nicht dazu äußerte, wieso genau die Serie abgesetzt wurde, ist dennoch bekannt, dass die Produktion von "Hit & Run" recht teuer war. Die Zuschauerzahlen reichten dann wohl nicht ganz aus, um die hohen Kosten zu rechtfertigen. Die Serie "Fauda", von den gleichen Machern und auch mit Lior Raz in der Hauptrolle, geht allerdings schon bald in die vierte Staffel. Wer den israelischen Schauspieler also wieder in Mitten gefährlicher Action sehen will, kann dies schon mit den ersten drei Staffeln "Fauda" auf Netflix tun, die vierte Staffel soll dann demnächst erscheinen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel