„Paranormal Activity“ meldet sich mit einem neuen Film zurück und der erste Trailer ist eiskalt

Veröffentlicht

Überwachungskameras filmen gruselige Horror-Ereignisse und das schon seit insgesamt sieben Filmen. Nun kommt der neuste ins Kino und kündigt sich mit einem ersten Trailer an, der wirklich eiskalt daher kommt. 

Die junge Frau Margot besucht eine abgelegene Gemeinde streng gläubiger Amish. Dabei wird sie von einem Filmemacher begleitet, denn sie hofft auf Informationen über ihre Familie. Besonders das geheimnisvolle Verschwinden ihrer Mutter möchte sie klären, doch das wird wohl nicht ganz einfach. In dem eingeschneiten Dorf ist nämlich einiges nicht so wie es scheint und es die Bewohner beten etwas an, das vielleicht das pure Böse ist. 

Paranormal Activity: Next of Kin Trailer
Sprache: EN

"Paranormal Activity: Next of Kin" war ursprünglich für einen Kinostart konzipiert, doch aufgrund der COVID-19-Pandemie beschloss Paramount, die Veröffentlichungsstrategie zu ändern und den Film exklusiv bei Paramount+ zu veröffentlichen. Damit ist dies der erste Paranormal Activity-Film, der nicht in die US-Kinos kommt. Auch auf dem Poster zum Film sieht man zum ersten Mal keine der Hauptfiguren, sondern nur ein verschneites Haus mit Blutspur. Dieses Mal ist also einiges anders und wir sind gespannt, ob der neue Horrorstreifen auch inhaltlich ein paar Überraschungen zu bieten hat.

Denn offiziell hat Paramount noch keine Inhaltsangabe zum Film veröffentlicht. Wir können derzeit also nur raten, was genau im neuesten Teil passieren wird und ob eine Bezüge auf die bisherigen “Paranormal Activity“-Filme gibt.

Bei uns in Deutschland wird „Paranormal Activity: Next Of Kin“ übrigens doch im Kino zu sehen sein. wir müssen uns aber leider noch ein paar Monate gedulden, denn derzeit ist der Kinostart für den 3. März 2022 geplant.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel