Wer der nächste "James Bond"-Schauspieler wird, beschäftigt schon seit vielen Monaten die ganze Welt. Auch wenn es bei der Wahl oft zu Überraschungen kommt, geben die Wettquoten auf die Neubesetzung doch einen guten Einblick auf die Möglichkeiten. Ein Star mischt dort seit neustem ganz oben mit.
Bisher wurden besonders Tom Hardy, Richard Madden und Regé-Jean Page als Top-Kandidaten für den kommenden James Bond gehandelt. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als führe der "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page die Liste mit deutlichem Abstand an. Doch nach seinem Abgang aus der Netflix-Serie verpflichtete sich der Newcomer für mehrere Projekte und scheint nun zu beschäftigt für eine so einnehmende Rolle wie James Bond.
Das spiegelt sich auch in den Wettquoten wider, denn Regé-Jean Page rutschte kürzlich von Platz 1 auf Platz 4. Überholt wurde er von den bisherigen Spitzenreitern Tom Hardy und Richard Madden, doch auch ein neuer Name in der Liste mischt nun ganz oben mit.
Derzeit stehen die Chancen gut, dass der Schauspieler Tom Hopper zum nächsten James Bond wird. Hopper dürfte einigen Fans aus "The Umbrella Academy" bekannt sein. In der Serie spielte Hopper den übermenschlich starken Luther. Auch im Kino ist Hopper in den nächsten Jahren aktiv, so wird er unter anderem in der "Resident Evil"-Videospielverfilmung in der Rolle des Albert Wesker zu sehen sein.
Gegenüber den anderen Spitzenreitern hat Tom Hopper zwei Vorteile. Zum einen ist er nicht so bekannt, zum anderen ist er mit 36 Jahren deutlich jünger als zum Beispiel Tom Hardy mit seinen 44. Sollte also tatsächlich Hopper verpflichtet werden, könnte dieser mehr Filme machen, als ein älterer Schauspieler.
"James Bond": Erste Ideen für den nächsten Film
Wer letztendlich wirklich der nächste James Bond wird, wird erst 2022 bekannt gegeben. Bis dahin bliebt uns nicht viel mehr übrig, als gespannt auf die Wettquoten zu starren.