Marvel-DC-Crossover: Dwayne Johnson will Superhelden vereinen

Veröffentlicht

Dass Dwayne Johnson manchmal ein wenig größenwahnsinnig ist, dürfte den meisten bekannt sein. Nun schlug der Superstar aber ein besonders ambitioniertes Projekt vor. Dwayne Johnson will Marvel und DC in einem Film zusammentreffen lassen.

Noch hat Dwayne Johnson noch nicht einmal sein Superhelden-Debüt bei DC gegeben. Erst 2022 wird er dort in "Black Adam" zu sehen sein. Ein erster Trailer zeigte bereits, dass man mit dem Antihelden nicht scherzen sollte, denn ähnlich wie sein DC-Kollege/Gegenspieler Superman ist auch er immun gegen Schusswaffen, kann fliegen und besitzt noch viele weitere interessante Fähigkeiten. Ein starker Allrounder also, gegen den es diverse Superhelden schwer hätten, sollte es zu einem Kampf kommen.

Genau das scheint auch Dwayne Johnson so zu sehen, denn in der Vergangenheit forderte er Superman bereits zum Kampf heraus. Ein Crossover mit Dwayne Johnson und Henry Cavill ist zwar unwahrscheinlich, aber immer noch wahrscheinlicher als die neuste Idee Johnsons. Den im Rahmen eines Instagram-Posts in dem Johnson dem Marvel-Star Simu Liu zu seinem Erfolg mit "Shang-Chi And The Legends Of The Ten Rings" gratulierte, forderte er Marvel zum Kampf auf. So sollte sich Marvel bei ihm melden, wenn irgendein Held es wagen würde, sich mit Black Adam zu messen.

Ein Marvel-DC-Crossover mag vielleicht nur noch eine Frage der Zeit sein, solange beide Studios aber Kinosäle füllen, wäre es wohl ein großes Risiko. Dass "Black Adam" also eines Tages auf Marvelhelden trifft, ist ziemlich unwahrscheinlich, da sich erstmal die Studios einigen müssten.

Doch Dwayne Johnson wird es trotzdem weiterhin versuchen, einen Gegner für seinen Black Adam zu finden. Vielleicht eines Tages mit Erfolg. Erst einmal erscheint aber der "Black Adam"-Solofilm am 28. Juli 2022 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel