Darum wird "Spider-Man 4" keine Sex-Szene haben

Veröffentlicht

"Spider-Man: No Way Home" ist mega-erfolgreich in den Kinos gestartet und begeistert sämtliche Marvel-Fans. Bereits im Vorfeld des Kinostarts mussten sich Tom Holland und Zendaya diversen Interview-Fragen stellen. Eine ganz besondere Frage verneinten aber beide sofort.

In "Spider-Man: No Way Home" versuchen Peter Parker und Doctor Strange rückgängig zu machen, dass die ganze Welt von Peters Spider-Man-Identität weiß. Bei dem Versuch geht jedoch etwas schief und das Raum-Zeit-Kontinuum wird beschädigt. Das nutzen diverse Bösewichte aus, um das Universum zu wechseln. Bereits im ersten Trailer bekamen Fans einen Vorgeschmack auf Doc Ock, Electro, den Green Goblin, Lizard und den Sandman.

Im aktuellen Marvel-Blockbuster spielen also diverse Figuren mit, die bereist in den beiden anderen "Spider-Man"-Reihen zu sehen waren. Einige Rückkehrer sind natürlich trotzdem wieder dabei. Unter anderem Zendaya als Peters Freundin M.J, zu der der Superheld eine ganz besondere Beziehung hat.

Was in "Homecoming" als Freundschaft begann, wurde bereits in "Far From Home" zu Liebe und ist inzwischen eine Bezeihung. Peter Parker und M.J. gehören zusammen und werden das hoffentlich auch wieder in einem möglichen vierten Teil sein. Diesbezüglich wurde Tom Holland und Zendaya eine außergewöhnliche Frage getsellt. Im Interview mit Yahoo! Entertainment wurden die beiden 25-jährigen Stars gefragt, ob man eines Tages eine Sexszene von Peter Parker und M.J. erwarten kann.

Bei der Antwort waren sich beide sofort einig. Das sei unangebracht für einen Film wie "Spider-Man". Denn die beiden seien im Film noch Kinder, außerdem sei Peter Parker für viele Fans wie ein kleiner Bruder, wohl niemand wolle ihm beim Sex zu sehen. Außerdem ist Marvel grundsätzlich nicht von Sexszenen überzeugt, fast alle MCU-Filme werden so familienfreundlich wie möglich gehalten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel