"Captain Marvel 2": Tote Firgur kehrt in "The Marvels" wohl trotzdem zurück

Veröffentlicht

Nachdem "Captain Marvel" als eine der stärksten Superheldinnen des MCU ihr Debüt feierte, wurde es ruhig um die Heldin mit dem bürgerlichen Namen Carol Danvers. Erst nächstes Jahr geht es weiter. Nun wurden einige Co-Stars für den kommenden Film "The Marvels" verraten.

In "The Marvels", der Fortsetzung zu "Captain Marvel", wird Carol Danvers nicht alleine kämpfen. An ihrer Seite wird sich unter anderem Miss Marvel befinden, die demnächst in ihrer eigenen Disney+ Serie vorgestellt wird. Doch angeblich werden wir auch noch weitere, bereits bekannte, Marvel-Heldinnen zu sehen bekommen.

Denn auf einem Instagram-Bild der Darstellerin Zenobia Schroff, die Miss Marvels Mutter Muneeba Khan spielt, sind einige Fotos von Stars zu sehen, die in "The Marvels" angeblich dabei sein werden. Unter den Gesichtern wollen Fans gleich zwei unerwartete Personen erkannt haben.

Zum einen Lashana Lynch, die in der Vergangenheit Monica Rambeau spielte. Die beste Freundin von Carol Danvers starb in den fünf Jahren, in denen die halbe Menschheit von Thanos ausradiert wurde an Krebs. Anscheinend wird sie in "The Marvels" trotzdem einen Auftritt haben, sei es als Rückblende oder Traum.

Außerdem soll angeblich Tessa Thompson auf den Bildern zu sehen. Die Schauspielerin verkörpert im MCU Valkyrie, die an der Seite von Thor im kommenden Film "Thor 4: Love and Thunder" zu sehen sein wird. Wie Valkyrie zu "The Marvels" passt, wird sich noch zeigen.

Ob Tessa Thompson und Lashana Lynch tatsächlich in "The Marvels" dabei sein werden, ist noch nicht bestätigt. Spätestens ab dem 15. Februar 2023 erfahren wir mehr, denn dann startet der Film in den Kinos. Vorher erwarten uns allerdings noch die Marvel-Filme "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness", "Thor 4: Love And Thunder" und "Black Panther: Wakanda Forever".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel