"Oprhan 2": So sieht das heute 24-jährige Waisenkind in der Fortsetzung aus

Veröffentlicht

Als Die Hauptdarstellerin Isabelle Fuhrman für das Prequel "Orphan: First Kill" verpflichtet wurde, machte dies nicht nur Schlagzeilen, weil Fans sich freuten, die Schauspielerin aus dem Film von 2009 wieder zu sehen, sondern auch weil es extrem ungewöhnlich ist, dass eine 24-jährige eine 9-jährige spielen soll. Das scheint laut Fuhrman aber bestens gelungen zu sein.

In "Orphan - Das Waisenkind" nimmt die Familie Coleman das Waisenkind Ester auf. Zu erst ist alles perfekt und Ester scheint sich gut einzuleben, doch nach und nach häufen sich merkwürdige Vorfälle. Denn Ester hat nicht nur einige Wutausbrüche, sondern scheint auch ziemlich hinterhältig für ihr Alter. Sie beginnt, Konflikte innerhalb der Familie zu schüren und als ihre Adoptivmutter Katherine zusammen mit der Schwester Abigail mehr über die Vergangenheit von Ester erfahren will, greift Ester zu drastischen Maßnahmen.

Nun, ganze 13 Jahre später, befindet sich mit "Orphan: First Kill" ein Prequel in Arbeit, dass von Esters Leben vor ihrem Ausbruch aus der Irrenanstalt handeln soll. Damals noch unter ihrem echten Namen Leena Klammer, soll die Frau mindestens sieben Morde begangen haben.

Dabei soll Klammer aussehen, wie ein 9-jähriges Mädchen. Gespielt wird sie allerdings erneut von Isabelle Fuhrman, die inzwischen 24 ist. Trotzdem verzichtete man beim Dreh von "Orphan: First Kill" auf digitale Verjüngung oder aufwändiges Make-Up. Nur mithilfe von Kamerawinkeln, Perspektiven und Beleuchtung soll aus der erwachsenen Fuhrman ein Kind werden.

Das dies besten gelungen sei, erklärte Isabelle Fuhrman kürzlich selbst in einem Interview. Es sei mindestens so unglaublich, wie gruselig, sich selbst als Neunjährige zu sehen. Wie Fuhrman in "Orphan: First Kill" aussehen wird wissen wir noch nicht, ein Instagram-Bild ihres Ester-Halloweenkonstüms gibt allerdings einen ersten Vorgeschmack.

Wann genau "Orphan: First Kill" in den Kinos startet ist noch unklar. Die Arbeit an dem Film scheint aber recht weit fortgeschritten zu sein, ewig müssen wir und also nicht mehr gedulden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel