Netflix setzt Serie ab - Star sauer

Veröffentlicht

Die noch recht neue Netflix-Serie On The Verge wurde heimlich von Netflix abgesetzt. Darüber scheint Regisseurin und Hauptdarstellerin Julie Delpy nun sauer zu sein und lässt ihrem Ärger auf Instagram Luft.

Die Netflix Serie "On The Verge" wurde von Julie Delpy geschrieben, produziert und inszeniert. Außerdem spielte Delpy die Hauptfigur Justine, die mit ihren Freundinnen nach Los Angeles zieht. Die Serie widmet sich dem Spagat zwischen Familie und Karriere, den viele Frauen in den Vierzigern bewältigen müssen, während sich viele Männer keine Gedanken um dieses Thema machen.

Nachdem die erste Staffel "On The Verge" im September 2021 bei Netflix startete, blieb der große Hype aus. In vielen Ländern stattete die Serie der Netflix Top 10 keinen Besuch ab, ebenso in Deutschland. Auch in den sozialen Medien hatte die Serie keine große Fan-Gemeinde und Netflix scheint mit dem Erfolg der Serie nicht zufrieden zu sein. Dennoch wurde bisher nicht bestätigt, dass "On The Verge" nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Doch wie wir nun von Hauptdarstellerin und Produzentin Julie Delpy erfahren haben, wurde die Serie doch abgesetzt, die Fans wurden darüber aber einfach nicht in Kenntnis gesetzt. So wurde Delpy in einem Instagram-Kommentar auf "On The Verge" Staffel 2 angesprochen, worauf sie sichtlich verärgert antwortete, dass die Serie abgesetzt worden sei, aber niemand etwas davon weiß. Im Anschluss postete Delpy ein Zitat aus der Serie, in dem es darum geht, dass man von der Gesellschaft ausgeschlossen wird, wenn man kein Instagram hat. Damit könnte sie auf die Information der Absetzung anspielen, die schließlich ausschließlich über ihren Instagram-Account verfügbar ist.

Ein Geheimnis scheint es also nicht zu sein, Netflix hält "On The Verge" wohl einfach nicht für wichtig genug, um die Fans zu informieren. Schade für all die Zuschauerinnen und Zuschauer, denen die Serie gefallen hat.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel