„Twilight“-Star Kristen Steward im dezent verstörenden Trailer zum Horror-Film „Crimes of the Future"

Veröffentlicht

Horror-Regisseur David Cronenberg kehrt nach acht Jahren Pause zurück. Sein neustes Werk "Crimes Of The Future" wird dieses Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes debütieren und es gibt auch bereits einen ersten Trailer, der die Stars Kristen Steward, Léa Seydoux und Viggo Mortensen in einer verstörenden Zukunft zeigt.

Mit Werken wie "The Fly" oder "Naked Lunch" wurde der kanadische Regisseur David Cronenberg zum Kult-Filmemacher. Seine Werke sind besonders im Genre des Body-Horrors angesiedelt, doch auch einige Science-Fiction-Filme sind in seinem Repertoire zu finden. Sein neustes Werk "Crimes Of The Future" vereint diese beiden Genres und erzählt eine Geschichte aus der Zukunft, in der Menschen ihre Biologie mithilfe von Operationen verändern können. Dieser Trend wird regelrecht fanatisch und wie im Trailer bereits zu hören ist, sollen Operationen der Sex der Zukunft sein.

CRIMES OF THE FUTURE - Official Teaser

Der erste Teaser, der vom amerikanischen Filmverleih NEON veröffentlicht wurde, gibt uns bereits einen ersten Ausblick auf die Stars in "Crimes Of The Future". Außerdem ist zu sehen, wie die Figuren von Kristen Steward und Co sich Operationen unterziehen und dabei zum Teil lasziv stöhnen. Einige Szenen sind regelrecht verstörend, mit "Crimes Of The Future" kommt also ein klassisches David Cronenberg-Feuerwerk auf uns zu.

Wann der Film in den Kinos startet ist noch nicht bekannt. Leider kann zwischen der Premiere eines Films bei den Filmfestspielen von Cannes und dem Kinostart eine lange Zeit vergehen. Wahrscheinlich läuft "Crimes Of The Future" aber noch dieses Jahr in den Kinos an. Die Filmfestspiele von Cannes starten am 17. Mai 2022, ab dann werden wir zumindest erste Kritiken zu "Crimes Of The Future" erhalten und können uns auch auf weitere Details freuen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel