"John Wick 4": Alle harten Fakten zur Action-Fortsetzung mit vielen Mega-Stars

Veröffentlicht

Kommendes Jahr kehrt Action-Star Keanu Reeves als John Wick im vierten Teil der Action-Reihe zurück. Was bisher bereits über die Fortsetzung bekannt ist, erfahrt ihr hier.

Nach einer längeren Aufschiebung ist es 2023 endlich so weit und „John Wick 4“ kommt endlich in die Kinos. Doch worum könnte es in der Fortsetzung eigentlich gehen?

Das ist bisher über die Handlung bekannt

Offiziell bestätigt wurde zur Handlung bisher noch nichts, doch dürfte es ziemlich sicher sein, dass man an die Handlung des dritten Teils anschließen wird. Der endete damit, dass Winston stark verletzt, aber noch am Leben zurückgelassen und anschließend zum Bowery King (gespielt von Laurence Fishburne) gebracht wurde. Das klingt schwer danach, als würde Wick im vierten Teil beim High Table für Ordnung schaffen.

Diese Action-Stars sind dabei

Beim Cast des Films dürfen wir uns wieder über alte Bekannte freuen. Neben Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Ian McShane kehren auch Lance Reddick und Rina Sawayama als Charon und Akira zurück. Doch es gibt auch spannende Neuzugänge. So wird Bill Skarsgård zum Cast dazu stoßen, der beispielsweise Pennywise in der Neuverfilmung von „Es“ spielte oder auch die Titelrolle in „The Northmann“ innehatte. Ebenfalls mit am Start sein wird noch Martial-Arts-Experte Donnie Yen, der für seine Kultreihe „Ip Man“ bekannt ist.

Gute Nachrichten gibt es zu guter Letzt auch noch beim Starttermin. Hier könnt ihr euch schon mal den 23. März 2023 anstreichen. Dann wird „John Wick 4“ in die deutschen Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel