"Ms Marvel"-Star wäre fast statt Tom Holland "Spider-Man" geworden

Veröffentlicht

Ein "Ms. Marvel"-Star wurde von Tom Holland um die "Spider-Man"-Rolle gebracht. Nachtragend ist der MCU-Schauspieler aber nicht. Ganz im Gegenteil: Er sagte gegenüber Insider, dass er zwar ganz oben auf der Liste für die Rolle als "Spider-Man" stand, aber diese dann doch an Tom Holland ging. Er findet es aber cool, dass Holland an einem Tag ans "Ms. Marvel" Set kam und er mit ihm reden konnte.

Über einen langen Zeitraum wurden diverse Schauspieler in der Spider-Man-Rolle getestet. Matt Lintz war einer von Tom Hollands Konkurrenten. Dank "Ms. Marvel" schaffte er es aber doch noch ins Reich der Superhelden. Anscheinend hat Lintz die Enttäuschung überwunden. Einen beeindruckenden Einstand gibt er in "Ms. Marvel "als Kamala Khans besten Freund.

Vielleicht geht der Gadget-Bastler Bruno ja auch schon bald mit Spider-Man auf die Jagd. Die Disney+ Serie umfasst 6 Episoden. Die letzte Folge wird am 13. Juli 2022 veröffentlicht. Am 29. Juni wird Matt Lintz in der vierten Folge von Ms. Marvel auftauchen.

Die 16-jährige Kamala Khan ist die erste muslimische Heldin von Marvel. Außerdem ist sie ein waschechtes Fan-Girl und hat ihre eigene Coming-of-Age-Geschichte. Durch die MCU-Serie möchte Disney+ die neuen Superhelden revolutionieren.

Khan wächst in Jersey City auf. Sie schreibt besonders gerne Fan-Fictions über Superhelden. Captain Marvel hat es ihr dabei sehr angetan. Eigentlich ist sie eine sehr gute Schülerin, aber sie hat einige Probleme, sich in der Schule und Zuhause zurechtzufinden. Doch dann bekommt sie dieselben Superkräfte wie ihre Idole.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel