Nachdem der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp nun vorbei ist, stellt sich natürlich die Frage, wie es jetzt weitergehen wird. Vor allem die Fans von Fluch der Karibik würden den Superstar natürlich nur zu gern im neuen "Fluch Der Karibik 6" sehen, ob das jedoch so passieren wird ist mehr als fraglich, denn Johnny Depp hat sich dazu geäußert, ob er wirklich noch einmal bei Fluch der Karibik mitspielen wird.
Welches Gerücht gibt es über Johnny Depp?
Depp hatte gesagt, dass er auch nicht für 300 Millionen Dollar und eine Million Alpakas noch einmal bei Fluch der Karibik mitspielen würde. Dennoch hatte sich in letztes Zeit ein Gerücht entwickelt, dass er für 301 Millionen Dollar noch einmal in die Rolle des Jack Sparrow schlüpfen würde. Das Gerücht war wohl von einem Insider von Disney gestartet worden.
Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen?
Nein, das Gerücht wurde von einem Vertreter von Johnny Depp sofort zurückgewiesen. In dem veröffentlichten Statement heißt es weiter, dass Johnny Depp keine Intension hat, wieder mit Disney zusammenzuarbeiten. Das bedeutet, dass seine Rückkehr als Jack Sparrow vom Tisch ist und das Franchise sich nun neu orientieren muss. Dies wird vermutlich mit Margot Robbie geschehen, die wohl als Piratin in "Fluch Der Karibik 6" auftreten wird. Natürlich ist das Ende von Johnny Depp als Jack Sparrow eine sehr traurige Nachricht für alle Fans der Reihe, da er Jack Sparrow einen eigenen Charakter verlieh. Jetzt stellen sich die Fans die Frage, ob es überhaupt möglich ist, einen Fluch der Karibik Film zu machen, der ohne Johnny Depp sein wird.
Welche Projekte mach Johnny Depp in den nächsten Jahren?
Aber nur weil Depp nicht in Fluch Der Karibik 6 mitspielen wird, heißt das noch lange nicht, dass er die nächsten Jahre nicht auf der Leinwand zu sehen sein wird. Er wird im Film "Jeanne du Barry" mitspielen, in dem es um die französische Geschichte geht. Außerdem arbeitet er gerade an einer Animationsserie mit. Diese heißt "Puffins". Ob er in naher Zukunft noch weitere Rollen annehmen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.