The Boys“-Toter wird in neuer Staffel auferstehen

Veröffentlicht

Ein rasantes Finale der dritten Staffel der Superhelden-Satire The Boys forderte einige Opfer. So verliert die Meave ihre Superkräfte und Butcher erfährt, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat. Einen hat es allerdings noch schlimmer erwischt, Black Noir stirbt im Kampf mit Butcher. Jedoch soll er nicht lange tot bleiben.

In der dritten Staffel "The Boys" erhält Butcher Superkräfte durch ein Mittel mit dem Namen V24. Dadurch wird er zu einem ebenbürtigen Gegner für Homelander, auch dank Unterstützung von Soldier Boy, dem neuen Helden der dritten Staffel. Soldier Boy ist außerdem der biologische Vater von Homelander, was für einige komplizierte Familiensituationen sorgt.

Im finalen Kampf zwischen den beiden Parteien der Supes und der Boys werden diverse Mitglieder beider Seiten verletzt, Black Noir stirbt sogar. Das ist für viele Fans besonders schade, denn der Supe hatte eine interessante Entwicklung in den letzten Folgen hinter sich. Auch in den Comics spielt Black Noir im weiteren Verlauf eine wichtige Rolle, daher ist es schade, dass er bereits jetzt gehen musste.

Aber Serien-Schöpfer Eric Kripke gab direkt wieder Entwarnung. Black Noir sei zwar tot, allerdings werde er einen Nachfolger bekommen. Dieser wird ebenfalls von Nathan Mitchell verkörpert und auch den selben Anzug tragen. Laut Kripke wird der neue Noir sehr interessant und witzig für die Fans. Was an ihm so interessant ist, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren.

Was uns genau erwartet, ist noch nicht bekannt. Bis wir "The Boys" Staffel 4 bei Amazon Prime Video sehen können, wird noch eine ganze Weile vergehen. Vor Ende 2023 sollte man mit der Fortsetzung nicht rechnen. Die Dreharbeiten sollen ab August beginnen. Allerdings begann die Promo-Phase für Staffel 3 recht weit im Voraus. Sollte dies bei der kommenden Fortsetzung ebenfalls der Fall sein, könnten wir schon in einigen Monaten mehr Details bekommen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel