Am dritten Teil der "Deadpool"-Reihe wird fleißig gearbeitet. Besonders im Rampenlicht wird natürlich Ryan Reynolds als Hauptcharakter stehen. Aber ein Nebendarsteller aus den bisherigen Teilen wird wohl nicht wieder für "Deadpool 3" vor die Kameras treten. Tatsächlich beschrieb dieser kürzlich seine komplizierte Beziehung zu Reynolds und dass er unter Umständen nie wieder mit dem Hollywood-Star zusammenarbeiten will.
Die Spannung für "Deadpool 3" steigt weiter an: Kürzlich sorgten Ryan Reynolds und Hugh Jackman für reichlich Schlagzeilen, als sie gemeinsam in Twitter-Videos über den nächsten Film sprachen. Dabei stellte sich heraus, dass Wolverine tatsächlich für die Reihe zurückkehren wird. Zwar sprachen die beiden auch über die Handlung von "Deadpool 3", dieser Teil wurde aber geschickt von einer musikalischen Einlage übertönt. Somit bleiben die allermeisten Details über "Deadpool 3" vorerst noch ungeklärt.
Schauspieler TJ Miller hat derzeit aber kaum Interesse daran, an der Fortsetzung teilzunehmen. Der 41-Jährige trat in den ersten beiden Teilen als Deadpool's bester Freund Weasel auf. Wir sahen ihn vor allem als Inhaber einer Bar für Söldner. Wie kürzlich in einem Interview mit Miller bei der Adam Corolla Show bekannt wurde, schien die Zusammenarbeit zwischen Reynolds und Miller nicht immer glatt zu laufen. Reynolds habe sich nach seiner steilen Karriere als Deadpool verändert und einige gehässige Kommentare gegenüber Miller geäußert.
Wie daraufhin aber Insider berichtete, haben sich die Wogen mittlerweile etwas geglättet. Als Reaktion auf die Kommentare von Miller habe Reynolds ihm bereits einen Tag darauf eine E-Mail geschickt. Miller verkündete in einem neuen Interview bei SiriusXM, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt habe und die beiden Stars jetzt wieder miteinander im Reinen sind. Zu "Deadpool 3" dürfte Miller aber trotzdem nicht zurückkehren. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab September 2024 für das MCU in den Kinos.