Die Netflix-Serie „The Witcher“ steht bei den Fans aktuell nicht gerade unter dem besten Stern. Der Trailer zum neuen Spin-off „The Witcher: Blood Origin“ hinterlässt aber schon jetzt einen sehr guten Eindruck.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des ersten Spin-off Trailers kommt sicher nicht von ganz ungefähr. Nachdem man seitens Netflix kürzlich den Ausstieg des Hauptdarstellers Henry Cavill bekannt gab, waren die Fans der Fantasy-Serie wenig überraschend sehr enttäuscht. Mit dem Trailer zum neuen Spin-off wird man nun versuchen, die Gunst der Zuschauer wiederzugewinnen.
Denn auch wenn es schwerfällt, sich die Hauptserie ohne den Geralt-Darsteller vorzustellen, so bietet die Welt aus „The Witcher“ durchaus das Potenzial, auch in weiteren Formaten und ohne Cavill zu funktionieren. „Blood Origin“ soll die Hauptserie dabei auch gar nicht ersetzen und setzt deswegen direkt über 1.200 Jahre vor der Handlung von „The Witcher“ an.
Hier seht ihr den Trailer:
Die Handlung von „The Witcher: Blood Origin“ soll sich vor allem um zwei zentrale Ereignisse drehen. Zum einen werden wir die Sphärenkonjunktion sehen, in der die Welt der Menschen mit jener der Elfen und Monster zusammengeführt wird als auch den Ursprung des ersten Hexers. Wie man die Handlungsstränge dabei zusammenführen will, verrieten die Macher bisher noch nicht.
"Stranger Things" Staffel 5: Große Änderung der Geschichte geplant
An einer starken Titelheldin fehlt es „Blood Origin“ schon mal nicht. Denn die Hauptrolle der Scian wird von Michelle Yeoh verkörpert, die erst zuletzt mit „Everything Everywhere All At Once“ ihr großes schauspielerisches Talent bewies. Lange gedulden müssen wir uns bis zum Start nicht mehr. „The Witcher: Blood Origin“ geht bei Netflix ab dem 25. Dezember 2022 an den Start.