Das Spider-Man-Universum von Sony wird erweitert: Mit "Kraven The Hunter" erwartet uns demnächst ein brandneuer Ableger. "Gladiator"-Star Russell Crowe, der auch in dem kommenden Spin-off zu sehen sein wird, gab jetzt ein neues Detail preis. Scheinbar dürfen wir uns nämlich auf eine reichlich düstere Welt in dem Superhelden-Film einstellen.
"Venom" aus dem Jahr 2018 machte den Anfang: Sony startete sein eigenes Universum rund um den Comic-Superhelden Spider-Man. Mit "Venom 2" und "Morbius" wurde dieses bereits erweitert, nun stehen weitere Projekte an. Streifen wie der dritte "Venom"-Film und "Madame Web" wurden bereits bestätigt. Und mit "Kraven The Hunter" steht uns ein weiteres und offenbar ganz besonderes Spin-off bevor. Der Sci-Fi-Film soll noch dieses Jahr in den Kinos durchstarten.
In der Hauptrolle sehen wir Aaron Taylor-Johnson als Sergei Kravinoff alias Kraven the Hunter. Taylor-Johnson trat zuletzt unter anderem in "Tenet" und "Bullet Train" auf. Neben dem Hauptdarsteller tritt auch Russell Crowe ("Gladiator") auf. Wie Crowe kürzlich im exklusiven Gespräch mit CBR verriet, wird "Kraven The Hunter" düsterer, als man es sich vielleicht vorstellt:
"[...] Ich habe mit J.C. Chandor gesprochen, dem Regisseur. Er ist sehr aufgeregt auf das, was ihm bevorsteht und ist gespannt darauf, was die Leute dazu sagen werden. Ich glaube, ich kann weitergeben, dass er unter anderem gesagt hat, dass es eine unerwartet finstere Welt sein wird."
Die Handlung von "Kraven The Hunter" dreht sich um Sergei Kravinoff, der als größter Jäger der Welt in die Geschichte eingehen will. Dementsprechend würde es durchaus Sinn machen, dass Sony dem Ableger eine dunkle Atmosphäre verpasst. Nach derzeitigem Stand soll "Kraven The Hunter" dann am 05. Oktober 2023 in den Kinos erscheinen. Einen Trailer zu dem Film gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.