Darum fehlt der wichtigste Star in "Expendables 4"

Veröffentlicht

Im kommenden "The Expendables 4" wird nicht nur Sylvester Stallone deutlich weniger Zeit vor der Kamera haben, denn ein anderer Actionheld wird tatsächlich gar nicht zu sehen sein. Arnold Schwarzenegger erklärte nun in einem Interview, wieso er seine Rolle als Trench Mauser nicht wieder in der Action-Fortsetzung aufnahm.

Bisher war Arnold Schwarzenegger in allen drei Filmen der "The Expendables"-Reihe als ehemaliger Konkurrent von Barney Ross (Sylvester Stallone) zu sehen. Dabei absolvierte Schwarzenegger immer nur Gastauftritte und hatte nie viel Screentime. Für den kommenden vierten Film stand der Actionstar gar nicht mehr vor der Kamera.

Nun erklärte Schwarzenegger die Gründe für sein Fehlen in "The Expendables 4". So hätte sich ein vierter Gastauftritt angefühlt, als erzähle man denselben Witz mehrfach. Bereits nach dem dritten Film hätte Schwarzenegger beschlossen, aus der Reihe auszusteigen und Stallone habe dies damals verstanden. Allerdings könne er sich vorstellen, in Zukunft für ein anderes Projekt mit Stallone zusammenzuarbeiten.

In "The Expendables 4" wird sich ohnehin einiges ändern. Auch Sylvester Stallone wird deutlich weniger zu sehen sein, als Fans dies bisher gewohnt sind. So wird der Staffelstab im kommenden Blockbuster von Barney Ross an Lee Christmas (Jason Statham) übergeben. So verließ Stallone die Dreharbeiten zu "The Expendables 4" schon einige Wochen vor deren Abschluss.

Wie viel Stallone als Barney Ross in dem Film wirklich zu sehen sein wird, wird sich ab dem 21. September 2023 zeigen, wenn "The Expendables 4" in den deutschen Kinos startet. Neben Stallone und Statham kehren außerdem Randy Couture und Dolph Lundgren zurück. Neu mit dabei sind unter anderem 50 Cent, Iko Uwais, Megan Fox, Tony Jaa und Strongman Eddie Hall.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel