Neuer Film stellt Netflix-Rekord nach nur drei Tagen ein

Veröffentlicht

Wenig überraschend stieg die Action-Fortsetzung Tyler Rake: Extraction vergangene Woche extrem erfolgreich bei Netflix ein und übertraf in den ersten drei Tagen bereits den bisherigen Jahresrekord. Die Fortsetzung mit Chris Hemsworth ist nun der bisher erfolgreichste Film des Jahres.

In "Tyler Rake: Extraction" wird der titelgebende Söldner von dem Assistenten eines Drogenbosses angeheuert, um dessen Sohn zu retten, der von einem Konkurrenten entführt wurde. Die Rettung gelingt, doch der Assistent kann die Söldner nicht bezahlen und will den Sohn selbst entführen, um ihn seinem Boss zurückzubringen. So sehen sich die Söldner rund um Tyler Rake (Chris Hemsworth) gleich zwei mächtigen Kartellen gegenüber.

Auch in der Fortsetzung, die seit letzter Woche bei Netflix verfügbar ist, müssen Tyler Rake und seine Kollegen wieder eine Rettungsaktion starten. Dieses Mal gilt es, die Schwester seiner Ex-Frau und deren Kinder vor ihrem kontrollsüchtigen Ehemann und Bandenchef zu retten. Bei der Rettung wird dieser getötet, doch sein Bruder hat noch eine Rechnung mit Tyler offen.

Wie Collider inzwischen bekannt gab, wurde "Extraction 2" in den ersten drei Tagen über 88,4 Millionen Stunden gestreamt und stößt damit den bisher erfolgreichsten Film des Jahres "Mother" vom Thron. In den kommenden Wochen entscheidet sich, ob "Extraction 2" auch eine Chance auf die Top 10 aller Zeiten hat. Der erste Teil ist mit 267 Millionen gestreamten Stunden nämlich auf Platz 8 zu finden. Da der Erhebungszeitraum aber von vier auf 13 Wochen verlängert wurde, stehen die Chancen nicht schlecht.

Um die Zukunft der "Tyler Rake"-Reihe müssen sich Fans aber vorerst keine Sorgen machen. Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung des zweiten Teils verkündete Chris Hemsworth, dass man an einem dritten Film arbeite. Den Trailer zu "Tyler Rake: Extraction 2" findet ihr unten.

Extraction 2 Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel