Kinostart von Marvel-Film wird ersatzlos gestrichen

Veröffentlicht

Nachdem vor Kurzem ein Trailer zu Kraven The Hunter veröffentlicht wurde, erreichte uns nun eine Nachricht, die Fans des SSU nicht unbedingt gefallen sollte. Denn der Film "El Muerto" wurde jetzt ohne Ersatztermin gestrichen.

Zugegeben, bis auf "Venom" und "Venom 2: Let There Be Carnage" kann das SSU noch nicht so richtig überzeugen. Das liegt daran, dass bisher nur "Morbius" erschien, der bei Kritikern und Publikum gleichermaßen schlecht ankam. Als Nächstes soll "Kraven The Hunter" das Comic-Universum retten. Ein erster Trailer sieht vielversprechend aus, nach "Kraven The Hunter" erwartet uns mit "Madame Web" auch noch ein SSU-Film in den nächsten Jahren.

Bis zuletzt war mit "El Muerto" sogar ein drittes Projekt geplant. In diesem sollte der lateinamerikanische Rap-Superstar Bad Bunny als titelgebender Wrestler und Superheld auftreten, der seine übermenschlichen Kräfte von einer Maske erhält, die von Generation zu Generation weiter gegeben wird. Um sich die Maske allerdings zu verdienen, muss er erst den gefährlichen El Dorado bezwingen.

Nun wurde der Kinostart von "El Muerto", der laut Deadline eigentlich für Januar 2024 geplant war, abgesagt. Grund dafür ist, dass die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und die Zeit zu knapp werden würde, selbst wenn man in Kürze mit der Arbeit beginnt. Durch die Hollywood-Streiks wird es aber auch in nächster Zeit schwierig, einen ersten Schritt zu machen. Dass es keinen neuen Starttermin gibt, könnte zwei Gründe haben. Zum einen ist schwer absehbar, wie lange die Drehbuchautorinnen und Autoren noch streiken und zum anderen wird Musik-Superstar Bad Bunny einen recht vollen Terminkalender haben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel