Letztes Jahr wurde bekannt, dass mit Hugh Jackman ein X-Men der ersten Stunde in "Deadpool 3" auftreten wird. Wie es nun scheint, ist Hugh Jackman nicht der einzige Schauspieler, der von Ryan Reynolds aus dem Superhelden-Ruhestand geholt wurde.
Der kommende dritte Teil der "Deadpool"-Reihe soll eine Art Buddy-Movie werden, in dem Deadpool und Wolverine zusammen einen Roadtrip oder ein ähnliches Abenteuer erleben. Dabei wird besonders die Beziehung zwischen dem verrückten unsterblichen Söldner und dem chronisch mies gelaunten Mutanten interessant werden. Dank unglaublicher Chemie zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman, die bereits durch einige Teaser-Videos bewiesen wurde, müssen sich Fans diesbezüglich aber keine Sorgen machen.
Wie es scheint, erwartet uns aber noch ein weiteres Casting-Highlight. Denn wie der Insider KC Walsh mit eigenen Augen gesehen haben will, wurde Ben Affleck am Set des Films gesichtet. Affleck könnte in eine Marvel-Rolle zurückkehren, die er im Jahr 2003 das letzte Mal übernahm. Damals war Affleck als Daredevil zu sehen, eine Rolle, die inzwischen bei Charlie Cox gelandet ist. Doch die Multiversums-Filme der letzten Jahre machen diese Art von Comebacks eben möglich. So ist Affleck derzeit in "The Flash" als Batman im Kino zu sehen, obwohl er die Rolle des eigentlich vor langer Zeit abgab. Einen ähnlichen Auftritt könnte es nun auch bei Marvel geben.
Noch handelt es sich bei der Meldung um ein Gerücht, allerdings wäre es nicht verwunderlich, wenn Ryan Reynolds neben Hugh Jackman auch noch anderen Superstars mit an Bord holt. Wer und was uns alles in "Deadpool 3" erwartet, erfahren wir spätestens an dem 1. Mai 2024, wenn der Film in den Kinos startet.