Für Horror-Fans gibt es bei Netflix ab sofort wieder Nachschub. Mit „Run Rabbit Run“ startet ein düsterer Gruselstreifen, der im Trailer bereits beweist, dass er es durchaus in sich hat.
Die Geschichte in „Run Rabbit Run“ folgt der alleinerziehenden Ärztin Sarah (Sarah Snook). Ihr Alltag ist ohnehin schon voll bepackt, doch zu all dem verhält sich ihre Tochter Mia (Lily TaTorre) merkwürdig, äußerst merkwürdig. Neben unheimlichen Zeichnungen trägt Mia auch immer öfter eine schaurig anmutende Hasenmaske. Als sie dann noch eine Verbindung zur Vergangenheit ihrer Mutter herstellt, gerät alles aus den Fugen.
Das ist der Trailer zu „Run Rabbit Run“
Den Trailer gibt es leider bislang nur in englischer Sprache, er lässt aber definitiv schon eine ebenso packende wie auch gruselige Atmosphäre aufkommen. Das liegt nicht nur an den gruseligen Szenen, sondern auch der starken Besetzung. In der Rolle der Ärztin Sarah sehen wir nämlich Sarah Snook. Sie dürfte den meisten wohl durch ihre Rolle als Shiv in der HBO-Serie „Succession“ bekannt sein.
Inszeniert wurde der Horrorfilm von Daina Reid, die unter anderem Regie bei einzelnen Forgen der Serien „The Handmaid’s Tale“ und „Shining Girls“ führte. Wer nun Lust bekommen hat, auf den Erziehungs-Horrorfilm, der muss sich gar nicht mehr lange gedulden. Den Film „Run Rabbit Run“ kann man bereits ab sofort im Abo von Netflix streamen. Da der Film eine Eigenproduktion ist, wird er auch nur exklusiv dort zu sehen sein.