Gleich zwei große Marvel-Stars könnten zu DC wechseln

Veröffentlicht

Die "Guardians Of The Galaxy" haben dieses Jahr ihr letztes gemeinsames Abenteuer erlebt. Regisseur James Gunn wechselte zu Marvel und erwähnte bereits in der Vergangenheit, dass er mindestens einen Star der "Guardians Of The Galaxy"-Filme auch in seinem DCU haben möchte. Gerüchten zufolge könnten sogar zwei der Stars zur Konkurrenz wechseln.

Mit "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" feierte das MCU endlich mal wieder einen richtigen Erfolg, nachdem die Filme und Serien von Marvel in letzter Zeit strauchelten. "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" konnte nicht nur durch seine beliebten Figuren, sondern auch durch eine höchst emotionale Story überzeugen und schloss die Reihe somit gebührend ab. Doch noch sind nicht alle Stars der Reihe raus aus dem MCU.

So wurde in einer Abspannszenen bereits angekündigt, dass Star-Lord (Chris Pratt) zurückkehren werde. In welcher Form, ist noch nicht klar, allerdings scheint wahrscheinlich, dass es sich um ein Soloabenteuer, ob nun Film oder Serie, handeln wird.

Dabei könnte Pratt auch schon bald im DCU unterwegs sein. Denn Gerüchten zufolge, könnten Chris Pratt und Pom Klementieff bald zu James Gunns neuem DCU stoßen. Für "Superman: Legacy" zum Beispiel, der im Juli 2025 starten soll. Pom Klementieff, die in "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" als Mantis zu sehen ist, gab bereits zu, sich in Verhandlungen mit James Gunn für eine "richtig coole Figur" zu befinden. Welche dies sei, ist noch unbekannt.

Das Gerücht um Chris Pratt ist noch spekulativer, allerdings wünschen sich DC-Fans schon seit längerem einen Auftritt des Schauspielers in einem DCU-Werk. Da die "Guardians Of The Galaxy" und die "Jurassic World"-Reihe nun beendet sind, bräuchte Pratt außerdem ein neues Langzeitprojekt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel