Sohn von Arnold Schwarzenegger in neuer "The Boys"-Serie

Veröffentlicht

Das neue "The Boys"-Spin-Off "Gen V" überzeugt mit einem jungen und trotzdem vielversprechenden Cast. Viele der Stars haben schon große Projekte vorzuweisen, doch am bekanntesten ist wohl einer der Schauspieler aufgrund seines Nachnamens.

Das neue Spin-Off "Gen V" auf Prime Video erzählt die Geschichten einiger Nachwuchs-Supes, die an einer Eliteuniversität studieren, um eines Tages ihren Platz in der Gruppe der Seven anzutreten, der auch Homelander und Co angehören. Doch neben den üblichen College-Aspekten wie Noten, Partys und Exzessen, werden die Studenten der Goldokin University auch noch von etwas weitaus schlimmeren heimgesucht. Etwas geht an der Uni nicht mit rechten Dingen zu.

Im Mittelpunkt der Serie stehen einige Studenten, darunter auch Luke Riordan alias Golden Boy, der als einer der vielversprechendsten Nachwuchs-Supes gilt. Gespielt wird Golden Boy von Patrick Schwarzenegger, der gleich in zweifacher Weise in die äußert großen Fußstapfen seines Vaters Arnold Schwarzenegger tritt.

Denn zum einen ist Patrick inzwischen ein bekannter Schauspieler, zum anderen auch schon vergleichsweise muskelbepackt. Auch als Golden Boy muss Patrick Schwarzenegger seine Muskeln im hautengen Superheldenanzug ordentlich spielen lassen.

Ob der Star als Golden Boy nicht nur optisch eine gute Figur abgibt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Am Freitag, dem 29. September 2023 wurden die ersten drei Folgen der Serie bei Amazon Prime Video veröffentlicht. Nun folgen im Wochentakt neue Episoden.

Außerdem erwartet uns in 2024 die nächste Staffel von "The Boys". Noch hat die Fortsetzung keinen offiziellen Starttermin, die Dreharbeiten scheinen aber bereits abgeschlossen zu sein. Sobald auch der Streik der Schauspieler in Hollywood beendet ist, sollte die Promo-Phase beginnen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel