Sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt als "Deadpool" wird Ryan Reynolds erneut als unsterblicher Söldner zu sehen sein. Für sein MCU-Debüt in "Deadpool 3" setzte Regisseur Shawn Levy auf physische Sets. Das hat zum Nachteil, das bereits Fotos von den Dreharbeiten im Internet veröffentlicht wurden. Ryan Reynolds machte sich nun mit einem eigenen Bild über die Leaks lustig.
Der kommende "Deadpool 3" wird ein absolutes MCU-Highlight. Es handelt sich bei dem Blockbuster nicht nur um das MCU-Debüt von "Deadpool", sondern auch um den einziges Marvel-Kinostart des Jahres 2024. Damit verbunden sind hohe Erwartungen, die hoffentlich erfüllt werden können.
Neben einer Rückkehr von Ryan Reynolds als Wade Wilson alias Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine erwartet Fans außerdem Jennifer Garner als Elektra. Garner war in der Rolle bereits im "Daredevil"-Film von 2003 und einem anschließenden Spin-Off zu sehen.
Worum es in "Deadpool 3" gehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Fans des Antihelden brennen aber darauf, erste Details zu erfahren. Leider ein wenig zu sehr, so wurden online bereits erste Bilder vom Set geleakt. Hauptdarsteller Ryan Reynolds reagierte nun auf die Leaks und machte sich über die Verantwortlichen lustig.
"Deadpool 3" holt noch mehr alte Marvel-Stars zurück
Der Star postete das geleakte Bild erneut, dieses Mal aber bearbeitet. So ist unter anderem der Predator auf dem Bild zu erkennen, eine Figur, mit der man in einem Marvel-Film wahrscheinlich nicht rechnen sollte. Damit bewies Reynolds einmal mehr seinen Humor, von dem auch in "Deadpool 3" wieder jede Menge zu finden sein sollte. Denn Ryan Reynolds und Regisseur Shawn Levy arbeiteten schon diverse Male zusammen und sind ein eingespieltes Team. Das merkt man auch an den Filmen und so spielt Reynolds meistens Figuren, die den Humor des Schauspielers teilen.
Welche Superhelden und Schurken uns neben Deadpool, Wolverine und Elektra in "Deadpool 3" erwarten werden, erfahren wir spätestens ab dem 24. Juli 2024, wenn der einzige MCU-Film des Jahres in den Kinos startet.