"Star Wars": Das sagt die Hauptdarstellerin zum neuen Rey Skywalker-Film

Veröffentlicht

Disney steht vor der Frage, wie es zukünftig mit "Star Wars" weitergehen soll. Sowohl für den Heimkino-Anbieter Disney Plus als auch für die Kino-Leinwand gibt es Pläne. Unter anderem soll ein neuer Film die Geschichte von Rey Skywalker erweitern. Rey-Schauspielerin Daisy Ridley teilte kürzlich ihre eigene Meinung zum Stand des Projektes.

Wir lernten sie erstmals in "Star Wars: Das Erwachen Der Macht" kennen: Rey verwandelte sich darin von einer Schrottsammlerin auf dem Planeten Jakku zu einer Heldin, die gegen die Erste Ordnung kämpfte. Mithilfe von Luke Skywalker fand sie schließlich den Weg zur Macht und begann ihr Jedi-Ausbildung. Im Laufe der Trilogie tat sich Rey mit Poe Dameron (Oscar Isaac) ihrem ehemaligen Feind Ben Solo (Adam Driver) und anderen Verbündeten zusammen. Gemeinsam gelang es ihnen schließlich, Imperator Palpatine zu besiegen. Rey nahm daraufhin ihren Nachnamen Skywalker und die damit verbundene Verantwortung an.

Wie es mit Rey Skywalker und ihrer Geschichte weitergehen wird, sollen wir bald erfahren. Denn ein eigener Film mit Rey im Mittelpunkt befindet sich in der Entwicklung. Einen Trailer dazu oder Genauigkeiten zur Handlung wurden noch nicht preisgegeben. Laut CBR soll die Produktion schon diesen April beginnen, sodass ein Startdatum mit Glück nicht allzu weit entfernt sein wird. In der Zwischenzeit sprach Daisy Ridley kürzlich darüber, was sie persönlich von dem neuen Film hält.

Wie unter anderem Variety berichtete, war Ridley sehr positiv überrascht von den bisherigen Plänen. Demnach sei es nicht dass, was sie erwartet hatte und sie sei sehr aufgeregt. Ihre Rückkehr zur Figur Rey Skywalker würde sich dementsprechend lohnen. Darüber hinaus wollte Ridley hingegen bislang nicht mehr verraten. Es bleibt abzuwarten, ob auch treue "Star Wars"-Fans Ridley's positive Meinung zum neuen Rey-Kinofilm teilen werden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel