"Yellowstone"-Star gibt Hinweise auf große Rückkehr

Veröffentlicht

Trotz anhaltender Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Kevin Costner für das Finale der fünften Staffel von Yellowstone, scheinen die Chancen schlecht zu stehen. Allerdings gibt es gute Nachrichten für Fans der Serie.

Die Figur des jungen John Dutton wird voraussichtlich zurückkehren, wie Schauspieler Josh Lucas angekündigt hat. Bisher war von sechs Episoden für den zweiten Teil der fünften Staffel die Rede, aber Lucas deutete an, dass es wohl doch zehn Episoden geben werde.

Damit wird das Finale der Serie möglicherweise länger ausfallen als erwartet. Er selbst werde darin vermutlich als jüngerer John Dutton zu sehen sein, auch wenn Fans auf Kevin Costners Version der Figur mit Pech verzichten müssen.

Costner zog sich bereits in der ersten Hälfte der fünften Staffel "Yellowstone" aus der Serie zurück, um sein Western-Projekt "Horizon" zu drehen, das am 28. Juni 2024 in die Kinos kommen soll. Obwohl die Verantwortlichen von "Yellowstone" ihm für die Staffel fünf, sechs und sieben 24 Millionen US-Dollar anboten, lehnte er ab und wollte seine Drehtage für Staffel 5 von 65 auf 50 reduzieren.

Dies führte zu einem Zerwürfnis zwischen Costner, dem Studio und Showrunner Taylor Sheridan. Für die zweite Hälfte der finalen Staffel "Yellowstone" kehrte Costner vermutlich nicht mehr zurück. Die finalen Folgen von Yellowstone sollen im November 2024 in den USA ausgestrahlt werden.

In Deutschland können Fans alle bisherigen Folgen der Serie auf Paramount+ streamen, wo auch die Spin-off-Serien "1883" und "1923" verfügbar sind. Abgesehen von den Diskussionen um Kevin Costner wurde Yellowstone nach der fünften Staffel nicht verlängert. Stattdessen wurde eine Sequel-Serie namens 2024 angekündigt, für die möglicherweise Matthew McConaughey die Hauptrolle übernehmen könnte, obwohl seine Beteiligung noch nicht bestätigt ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel