Neues Marvel-Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film dabei

Veröffentlicht

Bereits nächstes Jahr soll der neue "Fantastic Four"-Film in die Kinos kommen. Nachdem vor wenigen Wochen die vier Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller verkündet wurden, hat sich der Cast nun um eine weitere prominente Schauspielerin erweitert. Julia Garner stößt zum Cast hinzu und übernimmt eine sehr interessante Rolle.

Die Emmy- und Golden-Globe-Preisträgerin, bekannt aus Netflix-Serien wie "Ozark" und "Inventing Anna", wird die Rolle von Shalla-Bal übernehmen, wie von verschiedenen Medien bestätigt wurde.

Doch das Besondere daran ist, dass sie gleichzeitig auch als Silver Surfer bezeichnet wird – eine potenzielle Neuinterpretation des Charakters. Denn eigentlich ist Shalla-Bal in den Comics nicht der Silver Surfer. Shalla-Bal, die Herrscherin des friedlichen Planeten Zenn-La opfert eines Tages ihre große Liebe, um Galactus davon abzuhalten, ihren Planeten zu verschlingen. Dieser wird daraufhin zu Galactus Diener, dem Silver Surfer.

Sollten die Meldungen korrekt sein, wobei man bei einer solchen Übereinstimmung ausgehen kann, wird die Geschichte für den kommenden Kinofilm etwas angepasst. Dass der Silver Surfer überhaupt Einzug ins MCU findet, ist ein Zeichen, dass die Gerüchte rund um Superschurken Galactus wahr ein könnten. Denn das Planetenfressende, gottgleiche Wesen Galactus könnte der nächste große Superschurke im MCU werden. Noch ist dies jedoch nicht sicher und es wird sich zeigen, ob Galactus in "Fantastic Four" sein Debüt feiert.

Sicher mit dabei sind neben Julia Garner Pedro Pascal als Reed Richards (Mr. Fantastic), Vanessa Kirby als Sue Storm (Die Unsichtbare), Joseph Quinn als Johnny Storm (Die Menschliche Fackel) und Ebon Moss-Bachrach als Ben Grimm (Das Ding). Der ohnehin schon sehenswerte Cast wartet nun noch auf einen Bösewicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel