Superhelden-Power für "Die Unfassbaren 3" - Das sind die Stars der Fortsetzung

Veröffentlicht

Endlich gibt es frische Informationen über das lang ersehnte Wiedersehen mit den magischen Meistern der Täuschung in "Now You See Me - Die Unfassbaren 3". Nach acht Jahren sollen die Vier Reiter wieder die Leinwand erobern, dieses Mal mit alten und neuen Gesichtern.

Nach dem unglaublichen Erfolg von "Die Unfassbaren" im Jahr 2013 folgte eine Fortsetzung, die sich ebenfalls sehen ließ. Bei einem gemeinsamen Einspielergebnis von 690 Millionen US-Dollar ist es eigentlich kein Wunder, dass auch in dritter Teil in Planung ist. Allerdings ließ dieser bisher eine verdächtig lange Zeit auf sich warten.

Wie es scheint, kommt nun aber Fahrt in die Sache, denn neben einem Regisseur stehen inzwischen auch die ersten Castmitglieder fest. Die kreative Führung des Projekts wurde mit Ruben Fleischer, dem Regisseur von "Venom", besetzt. Zahlreiche Stars des ersten Films, darunter Morgan Freeman, Mark Ruffalo, Dave Franco und Woody Harrelson, kehren vor die Kamera zurück. Zusammen mit Jesse Eisenberg, der bereits mit Fleischer in "Zombieland" zusammengearbeitet hat, verspricht die Besetzung ein weiteres magisches Abenteuer.

Doch auch drei neue und junge Talente sollen dem Ensemble frischen Wind verleihen, deren Rollen bisher noch nicht enthüllt wurden. Zu den Neuzugängen zählt unter anderem Ariana Greenblatt, bekannt aus "Avengers: Infinity War" und der Disney+ Serie "Ahsoka", sowie dem kommenden Film "Borderlands". Ebenfalls dabei ist Dominic Sessa, der sein Spielfilmdebüt in dem Oscar-nominierten Film "The Holdovers" feierte. Die Erweiterung der Besetzung wird durch Justice Smith vervollständigt, der bereits in Blockbustern wie "Jurassic World" und "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" sein Talent unter Beweis gestellt hat.

Obwohl der genaue Starttermin für "Die Unfassbaren 3" noch unbekannt ist und die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, deutet die fortschreitende Besetzung darauf hin, dass die Fans sich auf eine baldige Fortsetzung, vielleicht sogar schon im Laufe des Jahres 2025, freuen können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel