"Fluch Der Karibik": Star äußert sich klar zu Gerüchten über ihn als Jack Sparrow-Nachfolger

Veröffentlicht

Mehrere Stars wurden schon in Verbindung mit der Nachfolge von Johnny Depp in „Fluch der Karibik“ gebracht. Ein Darsteller hat sich nun zu den Gerüchten geäußert und seine Antwort überrascht.

„Fluch der Karibik“ ohne Johnny Depp in seiner ikonischsten Rolle als Jack Sparrow ist nur schwer vorstellbar. Tatsächlich aber konzipiert das Studio hinter der Reihe schon länger auch Ableger ohne ihn. Mehrere Schauspieler und Schauspielerinnen wurden für mögliche Reboots gemunkelt, unter anderem auch ein Star aus „Dune: Part 2“.

Die Rede ist von Austin Butler, der in „Dune 2“ als Feyd-Rautha eine beeindruckende Performance auf die Leinwand bannte. Im Interview mit Entertainment Tonight wurde Butler unter anderem auch auf das Gerücht zu „Fluch der Karibik“ angesprochen, wobei sich der Star durchaus überrascht zeigt.

Butler erzählt, dass er bislang noch nichts von dem Gerücht gehört habe, er das Franchise jedoch sehr liebe und einige Kindheitserinnerungen damit in Verbindung bringt. Es sei für ihn aber auch schwer vorstellbar, in die Fußstapfen von Johnny Depp zu treten, der die Reihe so maßgeblich geprägt hat.

Von offizieller Seite scheint Austin Butler also bislang noch nicht angefragt worden zu sein. Bekannt ist bislang nur, dass an einem weiteren Film gearbeitet wird. Ob daraus „Fluch der Karibik 6“ mit Johnny Depp in der Rolle des Jack Sparrow wird oder am Ende doch ein Reboot mit gänzlich neuen Schauspielern muss sich erst noch zeigen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel