Action auf dem Klo: Erste Details zum neuen Jason Statham-Film

Veröffentlicht

Nach seinem Erfolg mit "The Beekeeper" wird Action-Star Jason Statham als nächstes in einem ganz ähnlichen Werk zu sehen sein. Auch in "Levon's Trade" kehrt ein ehemaliger Killer aus dem Ruhestand zurück, um den Rächer, oder in diesem Fall den Retter, zu spielen. Dabei hält die Romanvorlage eine ganz besonders originelle Szene bereit.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Roman "Levon's Trade" verfilmt wird und dass Jason Statham in der titelgebenden Hauptrolle zu sehen sein wird. In "Levon's Trade" muss der ehemalige Elitesoldat Levon Cade sein ruhiges Leben aufgeben, um die entführte Tochter seines Vorgesetzten zu finden und zu befreien.

Wie ScreenRant nun berichtete, enthält die Vorlage eine ganz besonders ikonische Szene, in der der Protagonist eine Person an ein Klo fesselt und diese in der Kabine verhört. Zur Folter kommt es gar nicht erst, da die Person vor Angst direkt mit den Informationen rausrückt, dennoch könnte man sich gut vorstellen, dass es die Szene letztendlich auch in die Kinofassung schafft.

Darüber entscheiden letztendlich Sylvester Stallone und David Ayer. Stallone schreibt das Drehbuch zu "Levon's Trade" und Ayer nimmt auf dem Regieposten Platz. Wann uns "Levon's Trade" in den Kinos erwartet, ist derzeit noch unklar. Man kann aber von einem Kinostart im Jahr 2025 ausgehen. Unabhängig davon, ob die Toiletten-Szene im Film auftaucht, können sich Fans auf ein actiongeladenes Spektakel freuen.

Neben "Levon's Trade" wird Jason Statham auch im Finale der "Fast And Furious"-Saga zu sehen sein. Im "Fast And Furious 11" wird der Star erneut in die Rolle des Deckard Shaws schlüpfen und die Reise, die vor mittlerweile 23 Jahren begann, beenden. Das Finale soll voraussichtlich im Jahr 2026 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel