"Deadpool 3" Video: Ryan Reynolds teilt lustigen Outtake

Veröffentlicht

In "Deadpool And Wolverine" tauchen zahlreiche Superhelden, Antihelden und alternative Versionen von Deadpool selbst auf. Doch keine dieser Varianten hat es den Fans und auch Ryan Reynolds selbst so angetan, wie Dogpool. Ein neues Video zeigt nun, wie lustig die Dreharbeiten mit dem Tier waren.

Über seinen X-Account teilte Marvel-Star Ryan Reynolds kürzlich ein Video, das ein Outtake bei den Dreharbeiten von "Deadpool & Wolverine" zeigt. In dem Clip schlabbert Dogpool seine menschliche Variante dermaßen intensiv ab, dass Ryan Reynolds sich nicht zurückhalten kann und aufgrund seines Gelächters die Szene abbrechen muss - aber er hat ziemlich lange durchgehalten!

Dogpool Blooper

Entgegen der Vermutung einiger Fans ist Dogpool ein echter Hund. Peggy, wie der Hund im wirklichen Leben heißt, gewann den Titel des hässlichsten Hundes Großbritanniens und Reynolds wusste sofort, dass sie als Dogpool gecastet werden musste. In einem Interview mit Empire erklärte Reynolds, dass er eine sofortige Verbindung zwischen dem Hund und Deadpool spürte. Peggy sei die tierische Verkörperung von Wade Wilson, so Reynolds.

Doch Ryan Reynolds war nicht immer überzeugt von der Idee, Dogpool ins Kino zu bringen. So wurde der Schauspieler bereits 2018 gefragt, was er davon halte, den Hund aus den Comics in einen "Deadpool"-Film einzubauen. Damals erklärte der Star, dass Dogpool dann doch etwas zu verrückt für das Kino sei. Wie sich herausgestellt hat, ist die Idee gerade verrückt genug, um Millionen von Fans zu erfreuen.

Schon vor dem zweiten Wochenende seiner Laufzeit spielte "Deadpool & Wolverine" über 600 Millionen US-Dollar ein und setzt seinen unglaublichen Lauf fort. Bereits das erste Wochenende war so erfolgreich, dass sowohl Ryan Reynolds, Regisseur Shawn Levy, als auch Hugh Jackman den erfolgreichsten Kinostart ihrer Karrieren erlebten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel