"The Boys"-Hauptdarsteller will vor Ende der Serie sterben

Veröffentlicht

Eine fünfte und letzte Staffel der Superhelden-Satire "The Boys" bei Amazon Prime Video wurde bereits bestätigt und es wird spannend werden, wer das Finale überlebt. Fragt man einen "The Boys"-Star, hat dieser einen ganz besonderen Wunsch für eine eigene Figur.

Die beliebte Serie "The Boys" wird nach der fünften Staffel auf Amazon Prime enden. Obwohl das Erscheinungsdatum noch nicht feststeht, spekulieren Fans bereits über das Finale und das Schicksal der Figuren. Auch The Deep-Darsteller Chace Crawford meldete sich nun zu Wort und berichtete von einem besonderen Todeswunsch für seinen Supe.

Crawford, der seit der ersten Staffel als The Deep Teil des Hauptcasts ist, hat gegenüber TV Guide seinen Wunschtod für die Serie verraten. Der Star wünscht sich, dass The Deep ertrinkt. Diese Idee ist besonders ironisch, da die Figur für seine Wasseraffinität bekannt ist und über zahlreiche Superkräfte in diese Richtung verfügt. Trotzdem wäre der Tod sehr passend, denn "The Boys" ist für abgedrehte und selbstironische Szenen bekannt.

Welche Figuren das Finale der Serie letztendlich überleben werden, steht noch nicht fest. In der Comic-Vorlage schaffen es tatsächlich nur zwei Figuren, eine davon ist The Deep. Ob sich die Verantwortlichen bei Amazon streng an die Vorlage halten, oder Chace Crawford seinen Wunsch erfüllen, wird sich erst übernächstes Jahr zeigen.

Bevor die fünfte Staffel 2026 auf Amazon Prime startet, erwartet die Fans 2025 die zweite Staffel des Spin-offs Gen V. Darüber hinaus ist ein weiteres Spin-off mit dem Titel "The Boys: Vought Rising" geplant, das in den 1950er Jahren spielt und sich auf die Charaktere Stormfront und Soldier Boy konzentriert. Bei dem Erfolg des "The Boys"-Universums wird es vermutlich auch nach dem Ende der Hauptserie noch weitere Ableger geben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel