Auch drei Jahre nach dem Abgang von Daniel Craig als James Bond ist noch immer nicht bekannt, welcher Star sein Nachfolger wird. Doch der wahrscheinlichste Kandidat wird schon so sehr als nächster Bond gehandelt, dass die Wettbüros nun reagieren mussten.
In Großbritannien wird gerne auf den nächsten Bond-Darsteller gewettet, doch damit ist jetzt erst einmal Schluss. Die Glücksspielkette Coral hat die Wetten auf die Bond-Nachfolge vorerst ausgesetzt, was Spekulationen befeuert, dass der neue Bond bereits gefunden sein könnte. Der Grund dafür ist das starke Interesse an dem britischen Schauspieler Aaron Taylor-Johnson, der in den letzten Monaten vermehrt mit der Rolle in Verbindung gebracht wurde.
In der Theorie erfüllt Taylor-Johnson alle Voraussetzungen an einen James Bond-Darsteller. So ist er im Gegensatz zu seinen Konkurrenten wie Henry Cavill, Idris Elba und Tom Hardy deutlich jünger und noch nicht so berühmt. Außerdem ist er in den nächsten Jahren nicht für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet und bereits vor Wochen kamen Gerüchte auf, dass der Star ein Angebot für die Bond-Rolle erhalten haben soll.
Ein weiteres Indiz für diese Theorie ist Taylor-Johnsons neuer Look. Der Schauspieler, der bisher für seine lange Mähne und seinen Bart bekannt war, hat sich kürzlich mit kurzen Haaren und nahezu ohne Bart in den sozialen Medien präsentiert. Dies könnte als Vorbereitung auf eine mögliche Enthüllung als der nächste James Bond gedeutet werden.
"The Accountant 2": Action-Fortsetzung mit Ben Affleck hat Kino-Starttermin
Ob Aaron Taylor-Johnson tatsächlich der nächste Bond wird, bleibt vorerst Spekulation. Doch die Entwicklungen in den Wettbüros und sein veränderter Look lassen vermuten, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Sicher ist aber nichts und Barbara Broccoli und Micheal G. Wilson sind immer für eine Überraschung gut. So sind neue Bond-Darsteller nicht selten eine große Überraschung.