Neuer Trailer: Das soll der teuerste Netflix-Film aller Zeiten sein

Veröffentlicht

Die Russo-Brüder haben für Netflix den bislang teuersten Film des Streamingdiensts produziert. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „The Electric State“ mit Chris Pratt und Millie Bobby Brown.

Das Regie-Duo aus Joe und Anthony Russo ist für große Blockbuster berüchtigt. Gemeinsam schufen sie mit „Avengers: Infinity War“ und Endgame das epische Finale der Infinity-Saga von Marvel. Auch für Netflix arbeiteten sie schon mal, als sie den Actionfilm „The Gray Man“ mit Ryan Gosling, Ana de Armas und Chris Evans inszenierten.

Mit einem Budget von 200 Millionen US-Dollar war „The Gray Man“ der bislang teuerste Film, den Netflix in Auftrag gegeben hat. Jetzt sind es erneut die Russos, die diese Marke um Weiten übertreffen. Ihr neustes Werk „The Electric State“ soll bis zu 320 Millionen US-Dollar gekostet haben.

Der „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown schlüpft darin in die Rolle einer jungen Frau, die gemeinsam mit einem Roboter quer durch die USA reist, um ihren Bruder wiederzufinden. Dabei ist das Land in einem postapokalyptischen Zustand, in dem sich Menschen in virtuellen Realitäten verlieren und gigantische Roboter um ihre Freiheit kämpfen müssen.

Das ist der Trailer zu „The Electric State“

The Electric State | Trailer
Sprache: DE

Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Simon Stålenhag. Die Vorlage schlägt allerdings vor allem melancholischere Töne an. Die Russos scheinen sich für ihre Adaption für einen lockerleichten Blockbuster entschieden zu haben. Neben Millie Bobby Brown sind in weiteren Rollen noch Chris Pratt, Ke Huy Quan, Stanley Tucci und Giancarlo Esposito vertreten. Ab März 2025 soll der Sci-Fi-Film bei Netflix anlaufen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel