"Spider-Man 4": Tom Holland gibt wichtiges Update zur MCU-Fortsetzung

Veröffentlicht

Lange Zeit war es nicht sicher, dass ein vierter Teil der erfolgreichen "Spider-Man"-Reihe mit Tom Holland als Peter Parker erscheinen wird. Nun äußerte sich der Marvel-Star zur Fortsetzung und machte damit die Fans glücklich.

Tom Holland hat in einem Interview verraten, dass er einen ersten Drehbuchentwurf für "Spider-Man 4" gelesen hat und dieser ihn wieder motiviert habe, die Rolle des Peter Parker alias Spider-Man weiterzuführen. Obwohl das Skript noch Überarbeitungen benötigt, sei die Arbeit der Autoren vielversprechend, und Holland sei begeistert von der Richtung, in die sich der neue Film entwickelt.

Die Entwicklung von "Spider-Man 4" scheint positiv voranzuschreiten. Holland und Zendaya, die in den Spider-Man-Filmen Peter Parkers Freundin MJ spielt, hätten den Drehbuchentwurf gemeinsam gelesen und seien vor Begeisterung auf und ab gesprungen. Holland betonte, dass der Film den Respekt der Fans verdienen müsse und dass noch einige Details zu klären seien, bevor die Produktion beginnen könne. Seine Vorfreude war jedoch deutlich spürbar, und er versprach, die "beste Version" des nächsten Kapitels zu liefern.

Gerüchten zufolge könnte "Spider-Man 4" eine Verbindung zwischen dem MCU und Sony’s Spider-Man Universe (SSU) herstellen, möglicherweise durch die Einführung von Symbionten als neue Gegner für Spidey. Es gibt auch Spekulationen, dass Tom Hardy erneut als Eddie Brock alias Venom auftreten könnte.

Auch wenn Drehbücher oft mehrere Entwürfe durchlaufen, bevor sie zur Produktion freigegeben werden, scheint "Spider-Man 4" auf einem guten Weg zu sein. Mit Regisseur Destin Daniel Cretton und einem erfahrenen Autorenteam, das bereits an früheren "Spider-Man"-Filmen gearbeitet hat, stehen die Chancen gut, dass dieser vierte Teil sowohl bei Fans als auch bei Kritikern gut ankommen wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel