Krasse Arbeitsunfälle bei denen niemand ernsthaft verletzt wurde

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Bitte nicht nachmachen! Es grenzt wohl an ein Wunder, dass bei diesen Arbeitsunfällen niemand großartig verletzt wurde. Da fällen zwei Jungs mutig drauf los einen Baum und kalkulieren aber gar nicht ein, wohin der dann kippt. Oder zwei Männer auf dem Dach reparieren sich fast zu Tode! Erschreckend, lustig aber auch ein bisschen schockierend, wie leichtsinnig Handwerker mit ihrem Leben spielen!

Men At Work: Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet. Nein, sie sind keine Killer – sie sind Müllmänner.

Dirty Work: Mitch Weaver und Sam McKenna sind seit der Kindheit befreundet. McKennas Vater benötigt eine Herztransplantation, der behandelnde Arzt Dr.

Blood Work: Irgendwer hat es auf Terry McCaleb abgesehen. McCaleb arbeitet als erfahrener Profiler beim FBI; unerbittlich kämpft er für das Recht - niemand hat so viele Mordfälle erfolgreich abgeschlossen wie er.

Dick Und Doof Als Schornsteinfeger: Stan und Ollie arbeiten als Schornsteinfeger im Haus des verrückten Wissenschaftlers Professor Noodle.

Das Leben Ist Eine Baustelle.: Jan Nebel schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben: er wohnt bei seiner Schwester und ihrem Freund. Das einzige, was ihn dort noch hält ist seine kleine Nichte.

Nochmaaal! Auf Der Baustelle: Bagger, Kran, Betonmischer und viele Andere bauen zusammen ein Haus, eine Strasse und ein Stadion, reparieren ein Wasserrohr und Vieles mehr ...

Prakti.com: Billy und Nick sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des "Amerikanischen Traums" in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%