VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Video: Intimpflege mit Gurke geht schief

 
 

Notärzte sehen sich oft mit unglaublich wirkenden und kuriosen Fällen konfrontiert. Genauso wie die Ärzte in der Notaufnahme aus der SAT.1 TV-Serie Klinik am Südring. Natürlich handelt es sich dabei, um keine echte Klinik mit realen Patienten, denn das ginge schon aus rein rechtlichen Gründen nicht. Allerdings sind alle diese Fälle aus dem Leben gegriffen und in dieser oder ähnlicher Form tatsächlich passiert.


In einem aufwendig hergerichteten Filmstudio in Hürth werden kosmetisch als Patienten präparierte Schauspieler von echten Ärzten und Pflegern betreut. Diese wirken gleichzeitig bei der Entstehung der Drehbücher zur Serie mit, sodass die Episoden möglichst echt rüberkommen. In dieser Episode geht es um zwei urologische beziehungsweise gynäkologische Notfälle, die auf euch sicher zunächst unglaublich wirken werden. Was meint ihr, sind sie tatsächlich so passiert?

Die beiden Notfälle machen vor allem eines deutlich: Ihr solltet nicht alles glauben, was an vermeintlich klugen Ratschlägen im Internet kursiert und im Zweifelsfall lieber gleich einen Arzt aufsuchen, selbst wenn euch die Ursache der Beschwerden erst einmal peinlich ist. Selber herumzuexperimentieren kann genauso ins Auge gehen, wie zu lange mit der Abklärung eurer Beschwerden zu warten.


Denn unglaublich ist vor allem auch, was aus einer harmlosen Ursache innerhalb kurzer oder längerer Zeit alles entstehen kann, wenn die Behandlung hinausgezögert wird. Gerade für junge Frauen können solche Experimente schlimme Folgen haben. Was für euch unglaublich klingt, gehört für echte Ärzte längst zum Alltag. Vieles ist dabei auch zum Schmunzeln, manches aber leider auch sehr ernst.

Reality Soaps wie diese erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Was damals noch romantisch verklärt in der Schwarzwaldklinik ablief, ist heute schon unglaublich nah am echten Leben. Aber schaut es euch einfach an und entscheidet selbst, ob ihr die Storys für unglaublich oder wahr haltet.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Video: Intimpflege mit Gurke geht schief: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 92%