VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Gregs Tagebuch: Die Stars früher und heute

 
 

Gregs Tagebücher beschreiben die Kindheit und Jugend eines ganz normalen Jungen in den USA. Er wäre gerne cooler als er ist und seine größte Angst ist es, sich vor seinen Freunden zu blamieren. Die Bücher waren ein voller Erfolg und die Kinofilme liefern bis heute immer neue Geschichten. Die Hautdarsteller aus den ersten Filmen sind inzwischen weit davon entfernt Kinder zu sein. Hier im Video seht ihr die Schauspieler aus den ersten Filmen von “Gregs Tagebuch” früher und heute. Startet das Video hier in unserem Player.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Gregs Tagebuch: Die Stars früher und heute: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Gregs Tagebuch: Die Stars früher und heute"