VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Best of Überwachungskameras

 
 

Überwachungskameras findet man heutzutage überall. Im Kino, im Einkaufszentrum, auf Parkplätzen und in Parkhäusern und natürlich in Tankstellen und Geschäften. In vielen Ländern gibt es mittlerweile sogar Überwachungskameras auf öffentlichen Plätzen und Straßen oder als sogenannte Dash Cams an der Frontscheibe von Autos. Oftmals denken wir, wir sind allein, obwohl wir es gar nicht sind. Fühlt ihr euch auch manchmal beobachtet? Wir haben für euch für den Lacher zwischendurch ein Best-Of solcher Videos aus verschiedenen Bereichen.


Gerade das Gefühl, unbemerkt etwas tun zu können, gibt vielen Sicherheit. So gibt es unzählige Videos von vermeintlich unbeobachteten Überfällen und Einbrüchen. Findige Internet-User haben ein paar echte Schätze für euch gefunden und ein Video zusammengestellt. Denn manche Einbrecher oder Verbrecher verhalten sich oftmals sehr blöd. Im folgenden Video sehr ihr was dabei raus kommt, wenn tollpatschige oder unvorsichtige Verbrecher heimlich gefilmt werden - fremdschämen und Schadenfreude inklusive!

Klassiker unter den lustigen Überwachungsvideos sind natürlich auch Videos von Menschen, denen Missgeschicke passieren. So fallen Leute von Treppen, weil sie auf ihr Smartphone fokussiert sind oder setzen sich im Büro in Gedanken versunken neben den Stuhl und fallen auf den Hosenboden. Auch von diesen Videos befinden sich einige gute Stücke in dieser Kompilation.


Außerdem gibt es da noch die allseits beliebten Pannen von Autofahrern, die in Eile den Rückwärtsgang mit dem Vorwärtsgang verwechseln und so in Zäune oder gegen Pfosten fahren. Manche versuchen sogar ihr wegrollendes Auto aufzuhalten, in dem sie sich vor es stellen und schieben. Manchmal passieren solche Missgeschicke dort, wo zufällig eine Überwachungskamera hängt und den ganzen Schlamassel aufzeichnet. Die Pannen sind natürlich schlecht für die Betroffenen Fahrer aber gut für uns - denn wir können euch so einige ganz besondere Schmuckstücke der Videogeschichte zeigen.

Zu guter Letzt gibt es da noch die Sorte Mensch, die sich, im Glauben unbeobachtet zu sein, einfach geradeheraus freuen und deshalb sogar ein kleines Tänzchen vor einer Überwachungskamera auf dem Bordstein, dem Parkplatz oder im Parkhaus aufführen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Best of Überwachungskameras: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt