VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Die höchsten Schuhe der Welt im Test

 
 

Bibi ist verrückt. Verrückt nach Mode und genau diese Leidenschaft teilt sie mit ihrem Freund Julian. Das hat die beiden dazu bewegt, einen Youtube-Blog zu eröffnen. Da Bibi auf Schuhe und speziell auf High Heels steht, hat Julian für sie die höchsten Schuhe der Welt gekauft. Die taffe junge Frau weiß, wie es sich auf hohen Schuhen läuft. Doch als sie das Paket öffnet, traut sie ihren Augen kaum.


Jeder Youtuber hat einmal ganz klein angefangen. So war es auch bei Bibi, die vor etwa fünf Jahren ihr erstes Video hochgeladen hat. Damals gab sie ihren Zuschauern Beauty-Tipps. BibisBeautyPlace hat sich zu einem Lifestile-Kanal entwickelt. Und da sie und ihr Freund hoch hinaus wollen, gibt es für dieses Video ein großes Vorhaben.

Die stilvoll eingerichtete Wohnung des Traumpaares ist die Kulisse für das Video, das ihr weiter unten sehen könnt. Das Pärchen bewohnt eine moderne Wohnung im schönen Köln. Ein weißes Sofa dekoriert das Wohnzimmer und Bibi hat es sich darauf bequem gemacht. Ihr Freund Julian übernimmt die Kameraführung und da seine Traumfrau so unglaublich verliebt in hohe Schuhe ist, lässt er sich diese Gelegenheit nicht entgehen.


Normalerweise haben High Heels einen Absatz von zehn Zentimetern. Models lernen von Beginn an, sich sexy und sicher in den Schuhen zu bewegen. Und auch Bibi hat das Laufen einfach im Blut. Sie schreckt vor nichts zurück und nennt High Heels mit 14 cm Absatz ihr Eigen. Umso mehr erfreut sie sich über die große Überraschung von ihrem Julian. Endlich ist die Überraschung angekommen. Bibi hält das lang ersehnte Paket in ihren Händen und die Spannung steigt. Was verbirgt sich in diesem riesigen Karton?

Als Bibi die unglaublich hohen Absatzschuhe tatsächlich in ihren Händen hält, traut sie ihren Augen kaum. Auch Julian ist völlig baff. Damit hatte er nicht gerechnet. Es scheint unmöglich zu sein, in diesen Dingern zu laufen. Doch Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie es nicht ausprobieren würde. Im Nu verwandelt sich das Wohnzimmer in einen Catwalk. Doch keiner der beiden weiß, wie dieses Experiment ausgehen wird. Bibi zieht sich die Schuhe an und versucht aufzustehen. Und dann passiert es. Eine kleine Unaufmerksamkeit, ein kurzer Augenblick. Was ist da los? Und wie geht es dem hochwertigen Boden nach dem Test? Schafft es Bibi, auf den höchsten Schuhen der Welt zu laufen? Schaut ins Video rein und findet es heraus!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die höchsten Schuhe der Welt im Test: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christine Riel
Gesprächswert: 98%