VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Video: Dieses Kino-Bett willst du sofort haben

 
 

Schon mal etwas von einem Kino-Bett gehört? Die meisten Menschen kennen es nicht, das iNyx - Worlds Most Advanced Bed. Im folgenden Video kannst du jedes einzelne Feature dieses sehr speziellen Möbelstücks ganz genau sehen. Wie großartig muss es sein, in diesem Bett zu liegen, wenn der Clip einen schon vom heimischen Kinoabend träumen lässt?


Das Bett ist mit eingebauten Vorhängen ausgestattet, die sich sogar ganz automatisch herunterfahren lassen. Weil die Jalousien an der Seite mit dem Bett abschließen, sorgt das für ein Maximum an Privatsphäre. Ob man so etwas in den eigenen vier Wänden wirklich braucht, sei einmal dahingestellt - cool ist es aber allemal. Die Linse für den Beamer ist am Kopfteil des Bettes angebracht und sorgt damit für ein optimales Bild, welches direkt vor das Bett an eine Wand projiziert wird. Wie ihr den eindrucksvollen Details aus dem Clip entnehmen könnt, ist dieses Feature allerdings nur dann wirklich praktisch, wenn man niemals sitzend einen Film schaut.

Den Bildschirm müsst ihr bei diesem Bett natürlich nicht separat aufstellen. Stattdessen fährt eine helle Leinwand direkt aus dem Fußteil des Bettes nach oben. Die Füße ausstrecken darf man als Kinofan allerdings nicht, denn sonst hat man ganz schnell ein Loch in der stylischen Leinwand. Außerdem sitzt bzw. liegt der Besitzer des Bettes ziemlich nah an der Leinwand - das muss man mögen. Der eingebaute HD-Projektor wiederum liefert tolle Bewegtbilder und macht auch das Zocken vom Bett aus zu einem echten Erlebnis. Beim Schauen des Videos wird man beinahe neidisch auf all die Menschen, welche dieses Bett ihr Eigen nennen dürfen. Sogar das Surfen im Internet dürfte in diesem Fall viel mehr Spaß machen als mit einem schnöden kleinen Computerbildschirm.


Natürlich ist auch der Sound bei diesem Möbelstück so austariert, dass keine Wünsche mehr offenbleiben. Das eingebaute Soundsystem beschallt den Besitzer gleich von allen Seiten - das dürfte vor allem dann sehr intensiv sein, wenn gleichzeitig die Rollos des Bettes unten sind. Ein spezielles Lichtsystem oberhalb und unterhalb des Bettes machen das Fernsehen, Surfen und Spielen zu etwas ganz Besonderem. Wenn man sich den Clip so ansieht, bekommt man allerdings den Eindruck, dass diese Art der Beleuchtung auf Dauer ganz schön anstrengend für die Augen werden kann.

Wer zweifelsfrei entscheiden möchte, ob er ein Kino-Bett braucht, der sollte sich den Clip bis zu Ende ansehen. Nur so könnt ihr euch ein gutes Bild dieses schicken Möbelstücks machen und euch von den Features überzeugen lassen.

 
© FILM.TV|News
 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Video: Dieses Kino-Bett willst du sofort haben: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 99%