VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Video: Zeit sparen auf der Baustelle - Like a Boss

 
 

Brauchst du Hilfe beim Aufladen? Nein, geht schon, ich schaffs allein! So ungefähr können wir uns das Gespräch auf der Baustelle vorstellen, welches geführt wurde, bevor der krasse Typ mit seinem kleinen Bagger loslegt, um das Arbeitsgerät "fachmännisch" für den Transport fertig zu machen.


Seine Methode ist dabei nicht nur zeitsparend, sondern sieht auch ordentlich geübt aus. Ein paar Anläufe bedarf es zwar, aber promt steht das Ding auf den Hinterrädern. Ab dann wird es richtig spannend. Was schnell zum Arbeitsunfall, wie bei "Die dümmsten Bauarbeiter der Welt", werden könnte, wird beim Gelingen zum ultimativen Video-Hit, der schon über eine halbe Million Zuschauer zum Staunen gebracht hat. Dieser Arbeiter hat es einfach drauf!

Was anfänglich so aussieht, als würde plötzlich alles schief gehen und sich jemand richtig weh tun, bekommt einige Sekunden später den vedienten WOW-Effekt der Zuschauer. Zum Nachmachen ist dieser Clip jedenfalls nicht empfohlen. Vermutlich war der Erfolg auch nur Zufall. So genau kann das natürlich niemand sagen.


Vielleicht sollte jemand eine Schulung anbieten, damit die Baustellen zukünftig nicht zu ewigen Verkehrshindernissen werden, sondern zu wahren Hinguckern. Denn Spaß im Stau wäre man beim Anblick dieser Verlade-Aktion garantiert. Sicher wären die Bauarbeiter auch schneller fertig, wenn das Aufladen der Maschinen keine Stunde Aufwand in Anspruch nehmen würde, sondern eine Sache von Sekunden.

Selbst der filmende Kollege ist hörbar verblüfft vom Akteur, der seine Maschine voll unter Kontrolle hat. Genießt den Clip in unserem Videoplayer und fiebert mit, wie der kleine Bagger auf die Ladefläche befördert wird.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Video: Zeit sparen auf der Baustelle - Like a Boss: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%
Mit Material von 93