VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

WM 2018: So gut schießt Neymar Jr

 
 

Er ist einer der Stars der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in Russland und gehört zu den besten Fußballern der Welt: Neymar da Silva Santos Junior oder auch kurz: Neymar! Etliche Male ausgezeichnet als bester Spieler der Saison oder des Turniers, Torschützenkönig und zukünftiger Anwärter für den Titel Fußballer des Jahres!


Der teuerste Fußballer der Welt wechselte im August 2017 für sagenhafte 222 Millionen Euro vom spanischen Erstligisten FC Barcelona zu Paris Saint-Germain in die französische Fußball-Liga. Bekannt ist der linke Flügelstürmer für seine ausgezeichneten Tempo-Dribblings und verfügt neben dem Talent das Spiel aufzubauen, über eine hervorragende Schusstechnik.

Denn nicht umsonst wird er mit dem Weltfußballer von 2004 und 2005, dem Brasilianer Ronaldinho, verglichen. Und wie es sich für einen waschechten Brasilianer gehört, verfügt Neymar auch über zahlreiche Straßenfußballer-Skills.

Genau aus diesem Grund haben sich die Jungs von F2Freestylers in Zusammenarbeit mit Pro Evolution Soccer etwas ganz besonderes für Neymar ausgedacht: eine Crossbar-Challenge - oder zu deutsch einfach Lattenschießen. Die Regeln sind simpel, denn trifft Neymar die Latte, hat er einen Punkt. Schießt er daneben oder ins Tor, bekommt er keinen Punkt.


Und damit Neymar es nicht so einfach hat, wird die Crossbar-Challenge für ihn etwas erschwert. Schließlich soll sie auch seinem Anspruch gerecht werden. Wie das genau aussieht, könnt ihr euch im Video ansehen.

Im Fußball sind Crossbar-Challenges sehr beliebt, egal aus welchem Winkel und welcher Distanz oder ob Profifußballer oder Amateur-Spieler: eine Crossbar-Challenge ist oft der krönende Abschluss eines anstrengenden Trainings.

Die Besitzer des F2Freestylers-Kanals auf youtube sind mittlerweile bunte Hunde in der Fußballer-Welt und selbst Messi erblasste schon ehrfürchtig vor den Tricksereien und Skills der beiden Freestyler.

Nicht umsonst haben sie fast 8 Millionen Abonnenten auf der Plattform, namhafte Sponsoren wie Coca-Cola und sind häufig auf Promo-Tour für Fußball-Computer-Spiele. Der beste im Fußball aus ihrer Sicht: Neymar!

Ihr wollt herausfinden wie Neymar bei der Crossbar Challenge abschneidet und ob er die Erwartungen erfüllen kann? Dann schaut euch das Video an!

 
© FILM.TV|News
 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

WM 2018: So gut schießt Neymar Jr: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Lara Schumann
Gesprächswert: 90%