VG Wort Zählpixel

Avengers: Von Alt nach Jung

 
 

Sie sind Superhelden im Kino und sie liegen im Alter richtig weit auseinander - auch wenn man das nicht so direkt merkt und sieht. Der älteste Avenger ist beispielsweise schon 53 Jahre alt! Hier im Video seht ihr die Helden sortiert nach Alter, vom Ältesten zum jüngsten. Staunt mit!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Avengers: Von Alt nach Jung: Weitere Infos

Anzeige

Marvel's The Avengers: Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow.


Avengers: Age Of Ultron: Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit.

Avengers: Infinity War: Der mächtige Titan Thanos hat es sich zur Aufgabe gemacht das halbe Universum auszulöschen. Um diesen perfiden Plan Realität werden zu lassen, benötigt er allerdings zuerst alle sechs Infinity-Steine, die ihm in Verbindung mit einem speziell gefertigten Handschuh, gottgleiche Kräfte verleihen.

Avengers: Endgame: Der Höhepunkt von 22 miteinander verbundenen Filmen und das vorläufige Finale dieser epischen Reise durch das Marvel Film Universum. Unsere geliebten Helden werden wahrhaftig verstehen wie zerbrechlich ihre Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen um diese am Leben zu erhalten.

Ultimate Avengers - The Movie: Nachdem er im Alleingang das Atomraketenprogramm der Nazis im Keim erstickte und dabei Außerirdische als deren Kollaborateure enttarnte, fällt Superheld Captain America in eine sechzigjährige Froststarre. Aus der befreien ihn nun nicht ohne Hintergedanken Forscher in Diensten des Generals Fury, seines Zeichens Chef des supergeheimen S.H.I.E.L.D.-Projekts.

Ultimate Avengers 2 - Rise Of The Panther: Die mächtigsten aller Helden müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein verborgenes Dorf in Afrika ein.


Next Avengers: Heroes Of Tomorrow: Die mächtigen Avengers waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden, in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter Ultron, vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn Iron Man hat die Kinder der Avengers an einem sicheren Platz versteckt und sie großgezogen, mit dem einen Ziel, sie zu den Helden der Zukunft zu machen!

Avengers Confidential: Black Widow & Punisher: Nachdem er sich in eine Geheim-Mission eingemischt hat, wird Frank Castle aka The Punisher (Stimme: Brian Bloom) von S.H.I.E.L.D.-Agentin und Avengers-Mitglied Black Widow (Stimme: Jennifer Carpenter) in Gewahrsam genommen. Doch auf Anweisung von Direktor Nick Fury (Stimme: John Eric Bentley) werden die beiden schließlich zusammen beauftragt, die international agierende Terror-Organisation Leviathan aufzuhalten.

LEGO Marvel Super Heroes: Avengers Reassembled!: Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 50%
Mit Material von ots