VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dwayne Johnson: Trainieren wie The Rock

 
 

Endlich Muskeln wie The Rock! Hinter den dicken Oberarmen von Dwayne Johnson steckt allerdings ein heftiger Ernährungsplan und vor allem harte Arbeit im Gym. Wie der Star aus Filmen wie Fast And Furious 8, Baywatch oder San Andreas im Fitnessstudio Gewichte stemmt, seht ihr hier: Dwayne Johnson: Trainieren wie The Rock! Jetzt klicken!

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Dwayne Johnson: Trainieren wie The Rock: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme könnten auch zu dir passen und dich ein bisschen fitter machen:

Training Day: Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften.


Die Bären Bleiben Am Ball: Eine jugendliche Baseball-Amateurliga-Mannschaft hat vor dem Spiel gegen eine gefürchtete texanische Mannschaft den Trainer vergrault und macht sich auf eigene Faust auf ins "feindliche Gebiet". Schließlich übernimmt der von seiner Familie getrennt lebende Vater eines Spielers das Training.

The Rock - Fels Der Entscheidung: Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen.

Black Rock - Überleben Ist Alles: Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah, Lou und Abby getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück und um sich wieder zu versöhnen, fährt das Trio auf eine einsame Insel an der Küste von Maine.

Die Flintstones In Viva Rock Vegas: Fred Feuerstein und sein bester Kumpel Barney Geröllheimer haben gerade ihre neuen Jobs im Steinbruch von Bedrock angetreten. Ihnen steht ein Doppeldate mit den zwei Kellnerinnen von Bronto King Wilma Schlackenberger und Betty Kiessand bevor.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 82%