Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Die nackte Kanone: Mr. Pupswindel

 
 

Die nackte Kanone 2½ ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 1991 und der zweite Teil der Die-nackte-Kanone-Reihe, nach Die nackte Kanone von 1988 und gefolgt von Die nackte Kanone 33⅓ im Jahr 1994. Diese Filme haben Kultstatus erreicht und sie sind auch heute immer noch witzig. Könnt ihr ja mal selbst ausprobieren und euch den witzigsten Moment aus Teil 2 noch einmal hier im Player unter diesem Text ansehen.


Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt. Ein Fall für Frank Drebin, der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. Als Drebin seiner Ex-Geliebten Jane Spencer am Tatort begegnet, überstürzen sich die Ereignisse. Geheimagent Nordberg verfährt sich nach Detroit, Captain Ed Hocken verliert die Übersicht, ein rätselhafter Doppelgänger spielt ein falsches Spiel…

Und dann gibt es da noch Mr. Pupswindel und Franks Helm, der die ganze Fabrik in Schwierigkeiten bringt. Wortwitz und skurrile Situationen sind die Stärke der nackten Kanone. Hier im Video könnt ihr euch die vielleicht beste Szene mit Ermittler Drebin noch einmal ansehen und immer wieder mitlachen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die nackte Kanone: Mr. Pupswindel: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 73%