Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Video: Dümmster Hund der Welt verteidigt seinen Knochen

 
 

Sie sind lieb, flauschig und treudoof - unsere kleinen Vierbeiner. So sehr wir sie in unser Herz geschlossen haben, umso mehr können wir auch manchmal über sie lachen, denn leider sind sie manchmal nicht die hellsten Birnen im Kronleuchter. So fällt auch dieser Hund in unserem Video hier in die Kategorie: Dümmste Hunde der Welt.


Wie fies ist das denn! Da hat man ein langerwartetes Leckerli bekommen, legt sich gemütlich an seine Lieblingsstelle auf dem Sofa und möchte es genüsslich verspeisen. Dann sieht man aus dem Augenwinkel, dass sich da jemand anschleichen möchte...

Natürlich fällt die Reaktion da nicht erfreut aus, wie bei Hunden nun mal üblich. Jetzt wird heftig geknurrt, um den Angreifer zu vertreiben. Doch bei diesem Gegenüber hilft auch kein Wegdrehen! Zuschnappen könnte ebenfalls fatale Folgen haben. Seht unten im Video, wie ein Hund seinen Knochen verteidigt, sogar vor sich selbst.

 
© FILM.TV|News
 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Video: Dümmster Hund der Welt verteidigt seinen Knochen: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 91%