VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Police Officer geht ab zu Shake It Off von Taylor Swift

 
 

Ein echter Video-Klassiker: Der Polizist im Video geht total ab zu „Shake It Off“ von Taylor Swift. Erstaunlich textsicher singt er Wort für Wort mit. Das Besondere daran ist jedoch, dass er eigentlich im Dienst ist und gerade Streife durch seine Stadt fährt. Spaß während der Arbeit ist ja nicht verboten, aber was er nicht auf dem Schirm hat ist, dass seine Kollegen über die Dash-Cam an seiner Windschutzscheibe alles mitverfolgen können. Die haben sich zuerst einen Ast gelacht und dann das ganze Video ins Netz gestellt. Und damit machen sie uns eine riesige Freude, denn die gute Laune des Polizisten ist total ansteckend! Guckt euch den Video-Klassiker hier in voller Länge an!


Dash Cam Confessional nennt die Polizei in Dover, Delaware die Videoreihe, in der sie lustige Dinge, die ihre Kollegen während ihrer Schicht machen, ins Netz stellen. Man mag es kaum glauben, aber da passiert so einiges, wenn sich die Diensthabenden unbeobachtet fühlen. So kann man zum Beispiel einen besonders großen Fan von Taylor Swift beobachten. Dickbäuchig und kahlköpfig entspricht er der Klischeevorstellung eines faden Gesetzeshüters. Doch dieser Polizist kann auch ganz schön abfeiern, während er so durch die Straßen kurvt und textsicher jede Zeile von Taylor Swifts Shake It Off mitsingt. Die passenden Gesten und Mimiken sowie das Divenverhalten fehlen dabei natürlich keinesfalls.

Ein großes Finale gibt es natürlich auch, in dem kräftig und aus voller Brust die höchsten Töne imitiert und die Augen zusammengekniffen werden. Achtung, Achtung, Herr Officer, die Augen gehören doch auf die Straße. Da sollte der musikbegeisterte Polizist vorsichtig sein, dass ihn nicht einer seiner Kollegen an den Fahrbahnrand winkt und wegen verkehrsgefährdenden Verhaltens ermahnt.

Die Kollegen hatten bei der Sichtung des Videomaterials ohne Zweifel Spaß und wir sind dankbar, dass sie diesen Videoschatz mit uns geteilt haben. So wird deutlich, dass auch die Polizei mal einen Spaß versteht und Taylor Swift ist sicherlich auch begeistert über einen so dynamischen Fan, bei dem ihr Lied so gut ankommt.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Police Officer geht ab zu Shake It Off von Taylor Swift: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 99%